Xiaomi Mi Pro 2 - Original Seriennummer Flashen

MBra333

Einsteiger
Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hallo Freunde,

Mir ist eben gerade aufgefallen in der SHU App das mir eine ganz andere Seriennummer angezeigt wird als die die in meinen Papieren steht. Ich ändere oft mal bei Change Region die Einstellungen.Bin aber im Moment bei Change Region: DE 6/15/20 + OFW DRV236., und hab trotzdem andere Seriennummer.
Kann man irgendwie wieder seine originale Seriennummer einspielen laut Papiere?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Change Region und dann auf Custom Region da kannst du deine originale wieder einstellen.
Die Seriennummer ist nicht = VIN.
Die Seriennummer steht auf einem Aufkleber am eScooter.
 

RonaldK

Aktiv dabei
Registriert
3 Aug 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Xiaomi mi pro 2
Was ist wichtiger. Die VIN oder die Seriennummer. Ich habe nämlich fast alle Aufkleber entfernt
 
Oben