OT Pflegereform 2021

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.905
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Das Renteneintrittsalter war nur ein Beispiel von vielen anderen, die noch kommen werden. Das ist erst der Anfang und zwar auf allen Ebenen.
Leute, zieht euch warm an - die Zukunft naht und der Staatsseckel ist leer. 🤪
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Ein Riesen „Dankeschön“ an alle, die sich beteiligt haben! 👍

Die Reform ist (zumindest für‘s Erste) vom Tisch & die Flexibilität der Verhinderungspflege bleibt, wie sie ist.

Nicht zuletzt dank eurer Stimmen.

Ich danke euch 🙏


9E9435B8-BB34-483E-A1FC-3438113147AF.jpeg
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.820
Ort
Triesen/Liechtenstein
@Parker
…und mein Dank auch an Dich dass Du das Thema hier öffentlich kommuniziert hast. Denn viele User, mich eingeschlossen, hätten das sonst garnicht auf dem Schirm gehabt. Und dass das etwas bringt sieht man ja im Ergebnis. Super… 👍😉
 
Oben