Otto Now vermietet Escooter mit festem Monatsabo

Dako

Administrator
Teammitglied
Beiträge
191
Reputation
49
Ort
Hamburg
Auch der SXT MAX hat nun endlich seine ABE erteilt bekommen. Es kann also losgehen... ;)
 

KaliKiku

Aktives Mitglied
Beiträge
40
Reputation
6
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Die zweite Flotte wurde mittlerweile auch ausgeliefert - das war dann aber der MAX G30D interessanterweise. War allerdings auch übel schnell vergriffen :D Nunja, ob noch eine dritte Reihe kommt weiß ich nicht;

"Neben dem weiteren Ausbau unseres Angebots werden in den nächsten Wochen die ersten E-Scooter zu uns zurückkommen. Dann beginnt der Kreislauf, auf dem OTTO NOW aufbaut, und wir können immer mehr von euch das E-Scooter-Erlebnis ermöglichen. Wir halten euch auf dem Laufenden!" (Auszug aus der Mail)
 

MOViNC

Mitglied
Beiträge
11
Reputation
1
Hat jemand von euch eigentlich jemals so einen Otto-Scooter bekommen und getestet?
 

Paulisttoll

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
0
eScooter
G30D
Ich habe einen G30D bekommen, getestet und bin sehr zufrieden. Lieferung hat wie angegeben 14 Tage gedauert.
 

AczEr

Mitglied
Beiträge
18
Reputation
5
eScooter
G30D
Wollte auch einen mieten, war schon im letzten Step, aber keinen bekommen.
Hab den G30D dann am nächsten einfach Tag gekauft, war die bessere Entscheidung. :)
 

AndréScoo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
82
Reputation
28
eScooter
G30D
naja, über den Daumen gepeilt kannst du etwas mehr als 1,5 Jahre für den Kaufpreis das Ding mieten. Schauen wir mal wie sich die Dinger entwickeln.

Ich hab ihn auch gekauft aber unattraktiv ist das Angebot nicht.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben