Otto Now vermietet Escooter mit festem Monatsabo

KaliKiku

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Die zweite Flotte wurde mittlerweile auch ausgeliefert - das war dann aber der MAX G30D interessanterweise. War allerdings auch übel schnell vergriffen :D Nunja, ob noch eine dritte Reihe kommt weiß ich nicht;

"Neben dem weiteren Ausbau unseres Angebots werden in den nächsten Wochen die ersten E-Scooter zu uns zurückkommen. Dann beginnt der Kreislauf, auf dem OTTO NOW aufbaut, und wir können immer mehr von euch das E-Scooter-Erlebnis ermöglichen. Wir halten euch auf dem Laufenden!" (Auszug aus der Mail)
 

MOViNC

Einsteiger
Registriert
26 Aug 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Hat jemand von euch eigentlich jemals so einen Otto-Scooter bekommen und getestet?
 

Paulisttoll

Neues Mitglied
Registriert
24 Nov 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
G30D
Ich habe einen G30D bekommen, getestet und bin sehr zufrieden. Lieferung hat wie angegeben 14 Tage gedauert.
 

AczEr

Einsteiger
Registriert
25 Okt 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
6
eScooter
G30D
Wollte auch einen mieten, war schon im letzten Step, aber keinen bekommen.
Hab den G30D dann am nächsten einfach Tag gekauft, war die bessere Entscheidung. :)
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
naja, über den Daumen gepeilt kannst du etwas mehr als 1,5 Jahre für den Kaufpreis das Ding mieten. Schauen wir mal wie sich die Dinger entwickeln.

Ich hab ihn auch gekauft aber unattraktiv ist das Angebot nicht.
 

Filou

Aktiv dabei
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Ort
Falkensee
eScooter
Max G30D
Ich habe OTTO Now noch einmal angeschrieben, wann es wieder eScooter geben wird. bisher ist geplant das es "demnächst" wieder welche geben wird. Nicht gerade aussagekräftig.
 
Oben