P- Einstellungen für Io Hawk legacy

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.397
eScooter
IO Hawk Elite X
P01:Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung: Stufe 1 ist die dunkelste, Stufe 3 die hellste;Standard: 3
P02:Kilometerstand: Einheit,0:KM;1:MILE;Voreinstellung: KM P03: Spannungspegel: 24V,36V,48V,52V,60V.
P04: Ruhezeit:0 entspricht keiner Ruhezeit; andere Zahlen entsprechen der Ruhezeit. Der Bereich ist 1-60 Minuten.Voreinstellung:5
P05: Reserve
P06: Raddurchmesser: Die Einheit ist Zoll. Die Genauigkeit beträgt 0,1; Voreinstellung:10,0
P07: Geschwindigkeit des magnetischen Stahls; der Bereich ist 0-255. Voreinstellung: 28 P08: Geschwindigkeitsbegrenzung: Der Bereich ist 0-100km/h.Voreinstellung:100
P09: Kickstart、kein Kickstart;0 bedeutet Kickstart. 1 bedeutet kein Kickstart. Voreinstellung: 0
P10: Reserve
P11: Wahl des EABS-Schalters. Der Bereich ist 1-5.0 bedeutet Schliessen.1 bedeutet am schwächsten. 2 bedeutet am stärksten.
P12: Anfahrdynamik: Der Bereich ist 1-5. Der weichste Wert ist 1 P13: Reserve P14: Reserve P15: Unterspannung des Reglers
P16: ODO Nullstellung (Gesamtkilometer): Halten Sie + für 5 Sekunden gedrückt, ODO wird auf null zurückgesetzt.
P17: Wenn es 0 anzeigt, kann es den Tempomaten nicht benutzen, wenn es 1 anzeigt, kann es den Tempomaten benutzen.Voreinstellung:0 (wurde entfernt, da in Deutschland nicht zugelassen)
P18: Bindung und Aufhebung der Bindung von NFC-Karten: Drücken Sie lange auf „+“, um die Bindung herzustellen, drücken Sie lange auf „-„, um die Bindung aufzuheben.
P19: Reserve
P20: Das Kommunikationsprotokoll ist auf 4 voreingestellt und kann nicht geändert werden.

LittleGizzmo

Experte
Punkte Reaktionen
1.608
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
:cool::sneaky:

Das sind die P Settings der VSETT 8, 9, 10, 11, Super60 die mit dem uns durchaus bekannten NFC Display ausgestattet sind.

Ich glaube nicht, das das Display am Legacy und/oder der von IO verbaute Controller annähernd ähnlich arbeiten

Die Tabelle bzw das PDF im Anhang hatte ich ja bereits vor einiger Zeit gepostet, hier nochmal zur Erinerung 🧐

Anhänge

• vsett.pdf
    257,1 KB · Aufrufe: 132

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.397
eScooter
IO Hawk Elite X
:cool::sneaky:

Das sind die P Settings der VSETT 8, 9, 10, 11, Super60 die mit dem uns durchaus bekannten NFC Display ausgestattet sind.

Ich glaube nicht, das das Display am Legacy und/oder der von IO verbaute Controller annähernd ähnlich arbeiten

Die Tabelle bzw das PDF im Anhang hatte ich ja bereits vor einiger Zeit gepostet, hier nochmal zur Erinerung 🧐
Das sind die P-settings die im Io hawk legacy Handbuch stehen

Werner01

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
190
eScooter
IO Hawk Legend Lite
Sehr schön. Die P-Settings sind 1:1 die gleichen wie beim Vsett Display. Auch ist ein Vsett Bild aufgetaucht, wo das neue und alte Display dran zu sehen ist.
Da das Vsett Display am Legend funktioniert, werden wir dieses Display sicherlich auch übernehmen können 😇

P19 ist übrigens Unser Voltage Release. Also der Zeitpunkt, wo das Display vor einer leeren Battarie warnen soll

Festus

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
423
eScooter
IO Hawk LegendLegacy
Wie komme ich in die P Settings, im Handbuch habe ich nichts gefunden
Danke schön mal

Danny75

Experte
Punkte Reaktionen
1.601
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich bin schon etwas verwirrt.
Sind die Parameter u.a. P6, 7 , 8 vom User nun editierbar ?

Werner01

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
190
eScooter
IO Hawk Legend Lite
Ich bin schon etwas verwirrt.
Sind die Parameter u.a. P6, 7 , 8 vom User nun editierbar ?
In der Regel schon. Wenn nicht wird's nicht vom Controller unterstützt (wie der Tempomat beim orginalen IO Hawk Legend Controller)

Danny75

Experte
Punkte Reaktionen
1.601
eScooter
XT950|N9NE_single
In der Regel schon. Wenn nicht wird's nicht vom Controller unterstützt (wie der Tempomat beim orginalen IO Hawk Legend Controller)
Danke für deine Antwort ,aber beantwortet leider nicht meine Frage ;-)

Oben