Hallo liebe Legacyfahrer,
ich habe nun auch einen Legacy als Ersatz oder vielleicht als Hauptscooter.
Hier ist ja der Forumsteil "P- Einstellungen für Io Hawk legacy" und ja, die die Einstellmöglichkeiten des Datenblattes habe ich auch da. Nur, hier scheint sehr viel gefachsimpelt zu werden, mir wäre es aber lieb, dass zu jeder Einstellung eine Erklärung steht.(ja, da war auch eine sehr gute Erklärung über die Hintergründe (Spannung,...) die ist sehr gut)
Zum Beispiel:
was kann ich erreichen mit
P3 - Spannungsregler
P9 - Kickstart
P11 - EABS - Schalter
(hier steht: "Der Bereich ist 1-5.0 bedeutet Schliessen.1 bedeutet am schwächsten. 2 bedeutet am stärksten."
...und ich frage: Hä? 1 am schwächsten und 2 am Stärksten... und was ist dann mit 3-5???)
P15 - Unterspannung des Reglers
(ja, hier wurde da schon gefachsimpelt, was für Werte eingestellt werden können, was richtig ist und was empfohlen wird. Aber für was?)
Ja, wie geschrieben wurde da wahrscheinlich schon was geschrieben, nur ist es viel und Teils fehlt mir das Verständnis für das Tiefergehende.
Kann man deshalb was für die einzelnen Funktionen schreiben, was die Einstellungen wie bewirken?
Ich zum Beispiel will, dass der Legali:
- nicht zu hart anfährt und schon in weiter Ferne verschwunden ist, wenn ich gerade daran denke auf ihn aufzusteigen.
- mir schon eher anzeigt, wenn bei der Batterie der Strom ausgeht.
- dass er nicht während der Fahrt zu aggressiv anzieht, wenn ich die Geschwindigkeit erhöhen will.
Ich fänds schön, wenn jemand eine Liste hier macht, was die Funktionen bedeiten, was man erreicht und wie man es einstellt. Also: Settings.
Danke schonmal