P65D gebraucht kaufen

beyond_warp

Einsteiger
Registriert
17 Mai 2023
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Ort
EU
eScooter
Ninebot P65D
Hi, um das Thema abzuschließen, anbei meine Vermutung:

Der Vorbesitzer wird von dem Händler einen generalüberholten Scooter erhalten haben.
Laut Rechnung und Bestellbestätigung handelt es sich um einen Scooter im Zustand „Neu“.

Wenn man hinter dem Scooter steht, sind auf der linken Seite alles Schrauben wie neu. Auf der rechten Seite sehen die wie unten abgebildet aus.
Auf der rechten Seite ist schon mal Hand angelegt worden. Wahrscheinlich im Laufe der Lieferkette. Dem Verkäufer traue ich das nicht zu.. Der hatte bereits Probleme, den Scooter aus der App zu löschen :rolleyes:

Hab die Mittagspause genutzt und etwas recherchiert. Der besagte Händler ist ein offizieller Authorized Dealer für SegWay. Die bekommen auch 2.Wahl Scooter, die als Kundenrückläufer bei Sertec360 eingegangen sind und nach der Reparatur wieder in den Verkauf gelangen. Diese verkaufen Sie auf ihrer Website als 2.Wahl.

Jetzt mag der ein oder andere sagen, das wäre weit hergeholt, fackt ist aber das die Markierung auf beiden Platten und an einer Schraube sichtbar vorhanden ist. Des Weiteren sieht man an den Schraubenköpfen, das der Deckel ab war. Wofür auch immer. Letztendlich ist der Vorbesitzer der Geschädigte, mir ist nur wichtig, dass der Scooter läuft, und das tut er.

PS: Habe mit Absicht keinen Händlernamen angegeben, kann ich auf Nachfrage via PM mitteilen.
ROT= Edding
GRÜN= Schrauben sehen alle so aus, innen wie außen

Just my 2 cents
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    164 KB · Aufrufe: 17
Oben