Pannensichere Reifen 10 Zoll z.B. für Joyor

Carlos04

Aktiv dabei
Reaktion
8
eScooter
Epf1
Hallo Zusammen,
Ich hätte da einmal eine Frage zu den "Luftreifen" für z.B.am Joyor 6, den ich mir zulegen möchte.
Es gibt ja die Schlauchlosen, wie die auf den Ninebots montierten, die einen Nagel wohl gut verdauen können, aber wie sieht es mit denen aus die einen Schlauch haben?, gibt es da gute Alternativen ? Gut finde ich beim Joyor z.B. das er teilbare Felgen hat. Bei den Schlaulosen soll es ja recht mühsam sein einen Reifen zu wechseln, wobei das natürlich weniger vorkommt.
Über Tips würde mich freuen!
Gruß
Karl-Heinz

Der Vorteil bei teilbaren Felgen und Reifen mit Schlauch liegt in dem einfachen, unkomplizierten Wechsel von Schlauch und Reifen oder Reparatur des Schlauches. Du must nich den Reifen zerschneiden und Du brauchst auch keinerlei Montiereisen oder Ähnliches.

Ein Pannenset für Schläuche ist klein und effektiv. Auch brauchst Du beim T6E nur eine normale, kleine Akkupumpe - keinen neuen Reifen. ;)
Wenn es Deine Fahrumgebung nötig macht, kannst Du Slime oder Ähnliches als Erste-Hilfe nutzen.

Bei Tubeless-Reifen brauchst Du für die Montage einen staken Kompressor, damit der Reifen sauber an der Felge anliegt und natürlich Felgen, die für Tubeless-Reifen geeignet sind.

PS.: Davon ausgehend, dass Du motorgetrieben nur Geschwindigkeiten bis 22km/H fährst.

Zurück
Oben