Parametereinstellung Denver Odin SEL-10350

StefanB

Aktiv dabei
Registriert
18 Jun 2021
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
133
eScooter
Den. Odin Epf1 Pro Leg
Wie hast Du denn den Tempomat aktiviert? Kannst Du das bitte mal beschreiben?
 

Lupo76

Aktiv dabei
Registriert
20 Dez 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
38
Ort
Fürth
eScooter
Denver Odin modded
Der lässt sich aktivieren, in dem man im Servicemenu den Punkt P1 auf 1 statt 0 setzt. Dann schaltet der Tempomat nach vier Sekunden gleichbleibender Gasstellung an und geht erst wieder aus, wenn man Gas gibt oder elektromagnetisch bremst.
Durch die Scheibenbremse geht er bei mir nicht mehr aus, da ich den Schalter im Bremsheben deaktiviert habe.

ACHTUNG:

Für ungeübte Benutzer kann diese Funktion unter Umständen sehr gefährlich sein, wenn zusätzlich der Schalter am Bremshebel gebrückt ist, denn beim mechanischen Bremsen schaltet der Vorschub NICHT ab.
Ich gehe aber davon aus, dass die Leute, die hier auch basteln, die Fahrpraxis haben und die Kontrolle nicht verlieren.
 

StefanB

Aktiv dabei
Registriert
18 Jun 2021
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
133
eScooter
Den. Odin Epf1 Pro Leg
Danke aber wie komme ich ins Servicemenü? Mit dem einen Knopf?
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ja das Reinkommen ist nicht das Problem .
Nur wie eine Parameteränderung erfolgt, wurde hier nicht eindeutig beschrieben.
Hab schon alles probiert --> Fehlanzeige .
 

Lupo76

Aktiv dabei
Registriert
20 Dez 2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
38
Ort
Fürth
eScooter
Denver Odin modded
Da müsste ich selbst nochmal schauen.
8x ist zum reinkommen. um innen zu springen 2x und zum bestätigen 1x.

Bei meinem geht das so.
 

Scotti

Einsteiger
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Denver Odin
Wollte ein kleines Danke da lassen.

Mit Euren Tipps konnte ich heute erfolgreich das "sofort losfahren" aktivieren. Das war das entscheidende Feature, da es mir ermöglicht den Roller für einen meiner Söhne (mit Handicap) nutzen zu können. Auch der Tempomat ist aktiv.
 

Marcello257

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Denver
Ja das Reinkommen ist nicht das Problem .
Nur wie eine Parameteränderung erfolgt, wurde hier nicht eindeutig beschrieben.
Hab schon alles probiert --> Fehlanzeige .
Wie bist du dort rausgekommen aus der Fehlanzeige ich habe ausversehen die p15 Einstellung umgestellt wie ändere ich es wieder auf Werkseinstellungen die Parameter Einstellungen weil jetzt zeigt er nach nach paar Sekunden an das der Akku leer währe
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Ich hab den Odin nicht mehr.
Ist auch schon ne Weile her wo ich mit den P-settings experimentiert habe, aber ich bin mir
schon ziemlich sicher das es kein Reset oder Werkseinstellungen gibt.
 

Marcello257

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2023
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Denver
Ich hab den Odin nicht mehr.
Ist auch schon ne Weile her wo ich mit den P-settings experimentiert habe, aber ich bin mir
schon ziemlich sicher das es kein Reset oder Werkseinstellungen gibt.
Ich hatte den Odin auf 27kmh aber wollte mehr aber hat nicht funktioniert leider es ging bis 27 alles danach wahr halt Dan ein Fehler gewesen
 
Oben