Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man zur Not korrigieren . Habe damals selbst genau das gleiche Problem gehabt was Du beschreibst. Ich habe die Achse in ein Akkuschrauber reingesteckt und gegen ein Schleifstein abgeschliffen. Danach nochmal Gewinde nachgeschnitten . Ich weiß, es klingt kompliziert , ist es aber nicht . In halbe Stunde war die Sache erledigt, musste sowieso nur eine halbe Millimeter wegschleifen , Gewinde nachschneiden wäre nicht unbedingt notwendig gewesenBin da kein Spezialist, die Festigkeit würde gefühlt reichen..., aber laut Bild ist das Gewinde vom Durchmesser größer als der Schaft dazwischen, das wird nichts.
Ich habe selber mal geschaut, aber da das passende zu finden ist schwierig, für mich jedenfalls.
Ich habe selber mal geschaut, aber da das passende zu finden ist schwierig, für mich jedenfalls.
Metallverarbeitung Schulteß GmbH in Benneckenstein bei Wernigerode?mhh - also so einen Laden hab ich hier leider nicht. Im Zweifel verwende ich die original Achsen einfach - die sind nicht verbogen und sehen für mich noch ok aus.
Ich weiß das nur noch aus dem Studium und Ingenieure und Eunuchen haben ja beide das Problem, dass sie wissen, wie es geht, es aber nicht können...Noch eventuell ein Gedanke (ob das Quatsch ist oder nicht kann ich wirklich nicht sagen ) wäre das härter zu machen also abschrecken oder wie das heißt
Der Härteprozess von Stahl zielt darauf ab, das innere Gefüge des Materials durch kontrollierte Wärmebehandlung zu verändern. Durch Erhitzen auf Temperaturen über 780°C wird der Stahl in den Austenit-Zustand überführt, und anschließend erfolgt ein rasches Abkühlen (Abschrecken). Dieser Schritt führt zu einer erhöhten Härte und verbesserten mechanischen Eigenschaften des Materials.
Der Unterschied zwischen Härten und Vergüten liegt hauptsächlich im letzten Schritt, dem Anlassen. Beim Härten wird der Stahl bei vergleichsweise niedrigen Temperaturen zwischen 200 °C und 400 °C angelassen. Beim Vergüten hingegen liegen die Anlasstemperaturen höher, im Bereich zwischen 550 °C und 700 °C.
Obwohl dieser Unterschied zunächst klein erscheint, hat er bedeutende Auswirkungen auf das entstehende Gefüge. Er bestimmt, ob der Stahl eine hohe Härte oder eine hohe Festigkeit/Zähigkeit erreicht.