Paul Custom ist endlich da

Bembelbiker

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Trittbrett Paul
So mein Paul Custom ist angekommen,ich freue mich wie ein kleines Kind😊
Alarmanlage,Handyhalterung und Tasche sind angebaut👍
DIe ersten 1,5 Km zum Testen habe ich hinter mir,Nummernschild ist leider noch nicht da😫😬
Die kurze Probefahrt war der Hammer,eine krasse Beschleunigung…aber noch etwas wackelig,ich habe gemerkt das ich noch nie auf einem E-Scooter gestanden habe😬
Eins weiß ich,der Paul kommt heute Nacht neben mir ans Bett😂
Vielen Dank nochmal an Rainer vom Autohaus Frank in Volmarsen (nur zu empfehlen) und ein Dankeschön auch an Andreas Rebecmeer für den Ideenanstoß und den Tipp vom AF Frank😉👍
 

Anhänge

  • D342C979-5B13-4521-9FDE-0D57C6870218.jpeg
    D342C979-5B13-4521-9FDE-0D57C6870218.jpeg
    449,6 KB · Aufrufe: 116
  • AD4662E7-402E-4781-B0B9-714B74131CCD.jpeg
    AD4662E7-402E-4781-B0B9-714B74131CCD.jpeg
    299,2 KB · Aufrufe: 116
  • 9F8CAFD2-ABF5-4FDF-8C89-879413B50723.jpeg
    9F8CAFD2-ABF5-4FDF-8C89-879413B50723.jpeg
    328,7 KB · Aufrufe: 115

rebecmeer

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
440
eScooter
Prophete 10
Lieber mal schnell das Schild holen und bis dahin nicht fahren.
Du begehst sonst eine Straftat die mit mindestens 3000 € belegt wird.
Ist dann nicht mehr lustig.

Ansonsten hast Du ja das volle Programm gebucht.
Glückwunsch dass Du den wohl letzten Paul bis September bekommen hast.
 

Bembelbiker

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Trittbrett Paul
Na klar werde ich mich zurück halten und abwarten bis das Schild da ist😉👍
Dir noch mal vielen,vielen Dank😉
 

eghpaul

Experte
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
1.356
Ort
Dresden
eScooter
Black-X
Meiner ist auch von da.
Übrigens:
Das WILDMAN bekommt man ganz leicht ab.
Erstmal 15 min mit der Schrift in die Sonne stellen. Danach kannst du die Buchstaben ganz leicht abbekommen. Meine Frau hat das mit einer Nähnadel 🪡 gemacht. Ohne jegliche Beschädigung 👍🏻
Sie fand das Wildmann albern, weil unsere wilden Jahre auch schon was her sind…😉
Dabei heißt es doch: „Je oller umso doller“ oder so
 

Bauer Ganslhuber

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mai 2022
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
340
Ort
Selfkant
eScooter
Trittbrett Paul
Wenn du die Hosenträgergurte bis zum Lenker nicht magst, mach sie ab und besorg dir bei amazon Gel-Pads. Die kannst zurechtschneiden und pappst einfach hinten an die Tasche im Bereich wo die beiden Klettbänder sind. Damit kann die Tasche auch nicht mehr runterrutschen. Bin schon >1600km so damit gefahren. Sitzt fest. Sogar mit dem Gewicht von Handschellenschloss, Kompressorluftpumpe, Werkzeugs, etc etc drin.;)
 

Kuhli65

Aktiv dabei
Registriert
3 Jul 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
158
Ort
Essen
eScooter
TB Paul
Hallo Bembelbiker, Glückwunsch zum Paul, gute Wahl und gute Fahrt 👍! Scooter ohne Schild fahren, das hatte ich bei dem ersten Scooter auch gemacht, Probefahrt ! Das Problem war der Versand der Plakette, lt. meines Versicherungsvertreters war alles raus, die Unterlagen fürs Kennzeichen bei Ihm im Büro, nur der entscheidende Aufkleber nicht dabei 😢!
Mein Junior hatte die Lösung, er malte mir eins und klebte es mit Tesafilm auf den Scooter 🙈! Gut das mein Vertreter am nächsten Tag, mit dem rettenden Anruf kam 💪!
Wie heißt es so schön, aller Anfang ist schwer ! Für die nächsten Schilder habe ich dann nicht nur preislich eine Verbesserung gefunden, sondern auch einen Vertreter der die Kennzeichen direkt da hat, ohne Wartezeit 🤓!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bembelbiker

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Trittbrett Paul
Hallo Bembelbiker, Glückwunsch zum Paul, gute Wahl und gute Fahrt 👍! Scooter ohne Schild fahren, das hatte ich bei dem ersten Scooter auch gemacht, Probefahrt ! Das Problem war der Versand der Plakette, lt. meines Versicherungsvertreters war alles raus, die Unterlagen fürs Kennzeichen bei Ihm im Büro, nur der entscheidende Aufkleber nicht dabei 😢!
Mein Junior hatte die Lösung, er malte mir eins und klebte es mit Tesafilm auf den Scooter 🙈! Gut das mein Vertreter am nächsten Tag, mit dem rettenden Anruf kam 💪!
Wie heißt es so schön, aller Anfang ist schwer ! Für die nächsten Schilder habe ich dann nicht nur preislich eine Verbesserung gefunden, sondern auch einen Vertreter der die Kennzeichen direkt da hat, ohne Wartezeit 🤓!
Danke Dir👍 Ja musste sein,auch ohne Schild,auch wenn es teuer werden kann😬
Ich hoffe das Teil kommt noch bis zum Wochenende…
 

Bembelbiker

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Trittbrett Paul
Hallo Bembelbiker, Glückwunsch zum Paul, gute Wahl und gute Fahrt 👍! Scooter ohne Schild fahren, das hatte ich bei dem ersten Scooter auch gemacht, Probefahrt ! Das Problem war der Versand der Plakette, lt. meines Versicherungsvertreters war alles raus, die Unterlagen fürs Kennzeichen bei Ihm im Büro, nur der entscheidende Aufkleber nicht dabei 😢!
Mein Junior hatte die Lösung, er malte mir eins und klebte es mit Tesafilm auf den Scooter 🙈! Gut das mein Vertreter am nächsten Tag, mit dem rettenden Anruf kam 💪!
Wie heißt es so schön, aller Anfang ist schwer ! Für die nächsten Schilder habe ich dann nicht nur preislich eine Verbesserung gefunden, sondern auch einen Vertreter der die Kennzeichen direkt da hat, ohne Wartezeit 🤓!
 

Bembelbiker

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Trittbrett Paul
Wenn du die Hosenträgergurte bis zum Lenker nicht magst, mach sie ab und besorg dir bei amazon Gel-Pads. Die kannst zurechtschneiden und pappst einfach hinten an die Tasche im Bereich wo die beiden Klettbänder sind. Damit kann die Tasche auch nicht mehr runterrutschen. Bin schon >1600km so damit gefahren. Sitzt fest. Sogar mit dem Gewicht von Handschellenschloss, Kompressorluftpumpe, Werkzeugs, etc etc drin.;)
Vielen Dank für den guten Tipp,werde ich mir mal anschauen,im Moment tun erst mal noch die „Hosenträger“😉
 

Bembelbiker

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Trittbrett Paul
Meiner ist auch von da.
Übrigens:
Das WILDMAN bekommt man ganz leicht ab.
Erstmal 15 min mit der Schrift in die Sonne stellen. Danach kannst du die Buchstaben ganz leicht abbekommen. Meine Frau hat das mit einer Nähnadel 🪡 gemacht. Ohne jegliche Beschädigung 👍🏻
Sie fand das Wildmann albern, weil unsere wilden Jahre auch schon was her sind…😉
Dabei heißt es doch: „Je oller umso doller“ oder so
Vielen Dank für den guten Tipp,werde ich mir merken und es auch machen,wenn das so einfach geht👍
 
Oben