Paul gestohlen

Wer hat meinen geklauten Paul gesehen?

• Ich habe ihn gesehen

• Ich habe die Polizei benachrichtigt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

_Dirk_

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Paul
Mein erst 8 Wochen alter Paul wurde mir am Freitag, dem 20.01.23 in Berlin am Kudamm 211 vor dem Cinema Paris gestohlen.
Er hat das Versicherungskennzeichen 094 MYL und die Fgst. Nr. ...002722. An der Lenkstange ist eine Aufbewahrung für ein Gliederschloss angebracht.
Der Paul ist in Berlin noch selten anzutreffen. Wenn ihn jemand sieht, bitte die Polizei und mich (hier) benachrichtigen!
1000 Dank!

H

harryjuergen

Gast
Wünsche dir viel Glück das sich einer Meldet. Könnte mir vorstellen eine kleine Belohnung auszusetzen als Anreiz
Drücke dir die Daumen. Vl immer mal bei ebay kleinanzeigen zu schauen ob der da mal auftaucht

Six_D

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Six Degrees VELO E7
Schrecklich diese Langfinger! Ich hoffe du hattest Teilkasko.

_Dirk_

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Paul
Danke für die Beileidsbekundigungen 😁. Ich habe Teilkasko und habe inzwischen einen neuen Paul, ich glaube nicht, dass ich den anderen jemals wieder sehe. Die Polizei hat übrigens auch vier Tage nach meiner Online-Anzeige noch keinerlei Reaktion von sich gegeben. Wäre schön, der Roller wäre sofort in die Fahndung gegangen. Bitte trotzdem gerne weiter die Augen aufhalten. Würde mich sehr freuen, wenn dieses A........ noch erwischt wird.

Paulianer

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
60
eScooter
Trittbrett Paul
War er eigentlich abgeschlossen? Wenn ja, wie?

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
6.878
eScooter
Siehe Signatur
Ich habe keinerlei Erfahrung damit, aber was ist wenn der Paul gefunden wird, egal jetzt mal in welchen Zustand, wird er dann auf die Versicherungsgesellschaft übertragen und veräußert?

Six_D

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Six Degrees VELO E7
Ich würde online Plattformen durchsuchen die Diebe werden ihn sicher anbieten um Kasse zu machen. Ich bezweifle dass sie damit selber fahren.
Zu der Eigentumsfrage kann evtl jmd anderer aufklären.

KarstenWL

Profifahrer
Punkte Reaktionen
1.252
eScooter
Verschiedene
Ich würde online Plattformen durchsuchen die Diebe werden ihn sicher anbieten um Kasse zu machen. ....
Wenn es dumme Diebe sind, ist das vielleicht so.
Ich habe nach meinem im Oktober geklauten SO4pro geguckt, der eindeutige Wiedererkennungsmerkmale hatte. Nix. Aber dafür einen Haufen Ersatzteile gefunden.
Ich kann hier nur nochmal dazu aufrufen, den Scooter bei dem Hersteller als gestohlen zu melden. Soflow hat mir zugesagt, den Scooter in ihre Datenbank als "gestohlen" aufzunehmen und mich zu informieren, sobald jemand eine neue Datenbestätigung anfordert.
...und kurz zur Versicherung....die HUK hat bis heute nicht gezahlt, obwohl die immer sofort alle Unterlagen von mir erhalten haben (elektronisch und nochmal als Einschreiben, weil der alte, verkrustete Verein......ach egal, anders Thema)....

Six_D

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Six Degrees VELO E7
Das tut mir leid wegen deinem scooter ((( echt sch so was. Mir wurden 2 Fahrräder gestohlen. Einer direkt vor m Laden wo ich rein sprang um nur Eis zu kaufen.
Ich habe jetzt auch bei HUK versichert ((( na ja hoffen wir das es gut geht jedenfalls werde ich scooti überall mitnehmen u wenn es nicht geht, gehe ich nicht rein! Abstellen auf gar keinen Fall! Bei uns an der holländischen Grenze gehen alle 2 räder weg ob mit Motor oder nicht u so dreist ... am helligten Tag

escoot

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
168
...und kurz zur Versicherung....die HUK hat bis heute nicht gezahlt, obwohl die immer sofort alle Unterlagen von mir erhalten haben (elektronisch und nochmal als Einschreiben, weil der alte, verkrustete Verein......ach egal, anders Thema)....
Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie es in dieser Sache weitergeht.
Eventuell wendest du dich dazu auch einfach mal an die Markt Sendungs Redaktion im NDR?
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/kontakt/index.html

Ähnliche E-Roller Themen

Oben