Paul Länge Trittbrett

joshia

Profi
Registriert
17 Okt 2019
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
1.447
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Kann mir jemand sagen, wie lang das Trittbrett ist ? Falls ich den für meine arbeit nutzen sollte, müßte ich da wie beim Ninebot eine Kiste drauf befestigen (mit Gummibändern/für Zeitungen) und dahinter bräuchte ich natürlich noch Platz zumstehen.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Glaube die Maße irgendwo hier mal gesehen zu haben, aber morgen gehe ich mal zum Paul im Schuppen die Fläche des Trittbretts messen. Ohne zu messen kann ich dir sagen, sie ist breiter 😏.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Die breiteste Stelle ist 24cm vor der Querstrebe, aber nicht nutzbare Fläche. Hinter der Querstrebe, also da wo die Nutzbare Standfläche anfängt bis zum hinteren Fender ist die Breite 23,5 cm und verjüngt sich bis auf 20,3 cm. Der Abstand zwischen Querstrebe und hinterer Fender beträgt 48,5 cm.
 
Oben