Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, war irgendwie klar, kurz nachdem ich meinen gekauft habe, kommt die größere Version für nur ein wenig mehr. Aber egal, auch mit dem kleinen Akku erfüllt er absolut seinen Zweck.
Habe mal bei Trittbrett per Mail nachgefragt und gestern folgende offizielle Antwort vom Trittbrett Yassine bekommen:
Der große Akku wird voraussichtlich Mitte Juni erhältlich sein. Bei uns ist er bereits komplett ausverkauft, möglicherweise kannst du ihn aber über einen unserer Händler erhalten.
Schade und wieder ziemlich undurchsichtig alles! Mit 20 AH Akku wäre ich eventuell interessiert gewesen, aber scheint ja auf lange Sicht kein rankommen zu gehen...
Ganz ehrlich - für den Preis können sie ihn gerne behalten! Klar - Alles wird teurer zur Zeit aber das ist dann doch eher lachhaft und ich brauche sowas nicht wirklich und bleibe dann auf meinem alten Akku sitzen. Damit hat sich das erledigt für mich. Wird aber bestimmt der Verkaufshit ;-)
Ganz ehrlich: den aktuellen Preis für den "kleinen" Paul finde ich fast schon unverschämt (die 999€ waren objektiv gesehen noch gerechtfertigt), aber durch den relativ geringen Aufschlag für den deutlich größeren Akku ist die "große" Modellvariante wieder einigermaßen im "normalen" Preisrahmen - wenn man zum Vergleich einen VX2 GT oder gar einen Egret Pro heranzieht.
Immerhin bekommt man für 1400€ den zweitstärksten (und geräuschlosen) E-Scooter auf dem EKFV-Markt, mit einer realistischen Reichweite von etwa 80 km (zumindest bei noch deutlich zweistelligem Fahrergewicht) - und das Ganze in geradezu martialischer Panzer-Optik...
Hatte ich dort bestellt und auch schon bezahlt. Die haben sich aber anscheinend verkalkuliert und mussten meine Bestellung stornieren.
Das wird in naher Zukunft wohl nix oder jemand noch eine Idee?
Hatte ich dort bestellt und auch schon bezahlt. Die haben sich aber anscheinend verkalkuliert und mussten meine Bestellung stornieren.
Das wird in naher Zukunft wohl nix oder jemand noch eine Idee?
Ich habe heute von Trittbrett per Email die Info bekommen, dass sie halt aktuell nichts sagen können, wann der Paul mit größerem Akku kommt, da die Nachfrage enorm ist. Sie schätzen so Ende Juni sind eventuell welche verfügbar.
Glückwunsch...ich habe mich mal zu dieser "Probefahrt" für 5 Tage zu Hause angemeldet und bin gespannt auf den Paul. Würde dann auch gerne den mit dem großen Akku bestellen. Glaube aber nicht, dass sich außer dem großen Akku etwas verbessert haben sollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.