Paul mit 20 ah Akku

Laurias

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
171
eScooter
Paul 19,6 ah
Hallo in die Runde ich wollte mal fragen ob es den Paul schon irgendwo mit dem grossen Akku (20 ah) zu bestellen gibt. Hat jemand Infos oder einen Link. Gruss and out😉
 

Laurias

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
171
eScooter
Paul 19,6 ah
Danke für den Link, schade dass die auf der offiziellen Seite noch nicht soweit sind. Hätte gerne die aktuellste Version des Pauls mit großem Akku bestellt.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Kommt noch. Noch sind sie ja auch nicht lieferbar.
 

Laurias

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
171
eScooter
Paul 19,6 ah
Ich könnt wetten wenn mein Paul da ist, dass 2-4 Wochen später die 20 ah version erhältlich ist von offizieller Seite 😔
 

Ynkbk

Einsteiger
Registriert
2 Jul 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
10
Werden die 20Ah denn auch als „Upgrade“ verfügbar sein für die Versionen mit kleinerem Akku? Weiß man da schon was?
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Natürlich wird der einzeln erhältlich (und "umbaubar") sein - der Akku ist ja ein Austauschteil, welches auch irgendwann mal einen Defekt erleiden kann.
Ob es sich aber lohnt, für eine noch größere Reichweite, zusätzlich zum happigen Basispreis von 1200€ nochmal geschätzte 600-800€ für den 20Ah-Akku hinzublättern und dann auf dem "kleinen" Originalakku sitzen zu bleiben oder diesen praktisch verschenken zu müssen, wage ich mal zu bezweifeln...
 

tom9001

Aktiv dabei
Registriert
7 Feb 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Trittbreat Paul
Natürlich wird der einzeln erhältlich (und "umbaubar") sein - der Akku ist ja ein Austauschteil, welches auch irgendwann mal einen Defekt erleiden kann.
Ob es sich aber lohnt, für eine noch größere Reichweite, zusätzlich zum happigen Basispreis von 1200€ nochmal geschätzte 600-800€ für den 20Ah-Akku hinzublättern und dann auf dem "kleinen" Originalakku sitzen zu bleiben oder diesen praktisch verschenken zu müssen, wage ich mal zu bezweifeln...
Einen 26ah Akku gibt es bei Wizard Plus für 395€ zu kaufen, die Frage ist nur ob er passt
 

Daniel1980

Aktiv dabei
Registriert
19 Apr 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Trittbrett Paul
Moin. Nein - nicht bestellbar derzeit. Nur offiziell gelistet.
 
Oben