Peak Leistung Sultan

Falls es jemanden interresiert die 500 w sind keine Nenn Leistung sondern Peak

Ich HOFFE das es ein Schreibfehler war sonst würde er keine steigung schaffen.

Selbst mein alter epf1 pro hat mehr Peak Leistung.
Kann ich mir nicht vorstellen dass das so richtig ist.

Wenn so eine Aussage von Soflow kommen würde, wäre klar: die ist keinen Pfifferling wert. Aber bei Trittbrett habe ich eigentlich das empfinden, dass die schon ungefähr wissen, was die da eigentlich verkaufen.

500 Watt Peak wären allerdings echt traurig und der Sultan damit bei mir komplett raus.

Nein, das kann nicht stimmen. Der Sultan hat ja 500 Watt Nennleistung.
Dann hätte Trittbrett komplett auf Peakleistung verzichtet.

Kann man sich doch herleiteten. Die Zellen machen max 12,5A in p3 sind’s 37,5A bei max 42V sind’s 1575W was der Akku theoretisch leisten kann.

Standard Controller machen maximal 23A/25A… somit wären in der Grenze vom Akku und kommen irgendwo bei 900W raus. Theoretisch best case 1050W, worst case 800W.

Kann man sich doch herleiteten. Die Zellen machen max 12,5A in p3 sind’s 37,5A bei max 42V sind’s 1575W was der Akku theoretisch leisten kann.

Standard Controller machen maximal 23A/25A… somit wären in der Grenze vom Akku und kommen irgendwo bei 900W raus. Theoretisch best case 1050W, worst case 800W.
Die 900w werden zumindest beim Apollo Air angegeben.

Irgendwo war doch die Hoffnung das es mehr Peak werden.Aber die werden vermutlich nur das Ansprechverhalten oder die Charakteristik verändern.

Bin gespannt wann die ersten Youtuber die finale Version bekommen.Sollte er da nicht überzeugen, versuche ich mein Glück mit dem Niu KQI 300X

Zurück
Oben