Peak Leistung Sultan

Wieso nicht, als Kunde kann ich doch sagen ich möchte den 1200 haben.

Das kann ich dir gerade auch nicht sagen. Sobald wir da mehr wissen geben wir bescheid. Die 1200er Version geht aber auf jedenfall richtig gut ab.

Moin.

Ich bin zwar neu hier, möchte jedoch kurz ein paar Infos schreiben. Nach dem Video von den Survival Masters habe ich mich für den Sultan interessiert. Im Shop des Herstellers konnte ich keine technischen Informationen zum Sultan und den vorhandenen 2 Versionen (Peakleistung) finden. Also schrieb ich den Support an, der mir antwortete, dass es einen Sultan+ (bereits vorbestellbar) geben wird, der die 1200 W Peakleistung bringt. Ausgeliefert soll er ab dem 15. Juli 2024 werden und er benötigt eine neue KBA Prüfung, was den Scooter 50€ teurer macht.

Hoffe, ich konnte helfen.

Drunken_Driver

Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig so. Der "neue" Sultan war nur zufällig schneller und besser weil die alten Controller und Motoren nicht mehr verfügbar waren und Apollo den wohl einfach so mit neuen Komponenten ausgeliefert hatte. Und wir hatten rein zufällig einen davon erwischt. Naja wenigstens kann man sich jetzt aussuchen welchen man haben möchte.

ich habe nun über den Händler vor Ort einen Sultan+ geordert. Der auf der Homepage genannte Liefertermin (15.07.2024) wird sich lt Trittbrett um einige Tage nach hinten verschieben.
Ich bin gespannt

ich habe nun über den Händler vor Ort einen Sultan+ geordert. Der auf der Homepage genannte Liefertermin (15.07.2024) wird sich lt Trittbrett um einige Tage nach hinten verschieben.
Ich bin gespannt

Sobald du ihn hast lass uns mal wissen ob das mit dem Tuning so easy klappt wie beim Fritz 2. Danke.

Meinst du die Möglichkeit aus dem Short der Survival Masters?

So gehts bei der Hilde und dem Fritz 2 und soll laut Schalömchen auch beim Sultan gehen⬇️

20x Power drücken
mit dem Gasgriff wählen zwischen 1, 2 oder 3
1 = 22kmh
2 = 25kmh
3 = 31kmh
20x Power drücken zum speichern

Zurück zu 22 km/h das Gleiche noch mal

Schau‘ mal und unterrichte uns! Viel Fun!

Oh, was für Aufwand...
Also wenn das klappt finde ich das ein easy Tuning. Ohne eine App oder von außen was einzubauen. Einfacher geht’s nun wirklich nicht. Gut 20x drücken ist schon nervig aber 5x war denen wohl zu wenig😂😂

So gehts bei der Hilde und dem Fritz 2 und soll laut Schalömchen auch beim Sultan gehen⬇️

20x Power drücken
mit dem Gasgriff wählen zwischen 1, 2 oder 3
1 = 22kmh
2 = 25kmh
3 = 31kmh
20x Power drücken zum speichern

Zurück zu 22 km/h das Gleiche noch mal

Schau‘ mal und unterrichte uns! Viel Fun!
Wenn das KBA das hier liest. Oh Nicht gut.

Nicht das, das KBA, JP videos schaut und alle möglichen Autos stilllegt oder Zurückrufen Lässt............. BMW aufgepasst (N57, B58 und ähnliche 🤣....

Zurück
Oben