Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe nun über den Händler vor Ort einen Sultan+ geordert. Der auf der Homepage genannte Liefertermin (15.07.2024) wird sich lt Trittbrett um einige Tage nach hinten verschieben.
Ich bin gespannt
Wenn du mir sagst wie das gehtSobald du ihn hast lass uns mal wissen ob das mit dem Tuning so easy klappt wie beim Fritz 2. Danke.
Meinst du die Möglichkeit aus dem Short der Survival Masters?Sobald du ihn hast lass uns mal wissen ob das mit dem Tuning so easy klappt wie beim Fritz 2. Danke.
Meinst du die Möglichkeit aus dem Short der Survival Masters?
Also wenn das klappt finde ich das ein easy Tuning. Ohne eine App oder von außen was einzubauen. Einfacher geht’s nun wirklich nicht. Gut 20x drücken ist schon nervig aber 5x war denen wohl zu wenigOh, was für Aufwand...
Ihr habt auf dem Schirm, dass je öfter so eine 1:1 Anleitung geteilt wird, es umso wahrscheinlicher wird das es dann wirklich alle (!) wissen…So gehts bei der Hilde und dem Fritz 2 und soll laut Schalömchen auch beim Sultan gehen![]()
Wenn das KBA das hier liest. Oh Nicht gut.So gehts bei der Hilde und dem Fritz 2 und soll laut Schalömchen auch beim Sultan gehen
20x Power drücken
mit dem Gasgriff wählen zwischen 1, 2 oder 3
1 = 22kmh
2 = 25kmh
3 = 31kmh
20x Power drücken zum speichern
Zurück zu 22 km/h das Gleiche noch mal
Schau‘ mal und unterrichte uns! Viel Fun!