…uuund über das Zitat ein weiteres mal geteilt.Oh Nicht gut.
Manchmal fehlen einem die Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…uuund über das Zitat ein weiteres mal geteilt.Oh Nicht gut.
Schräger Vergleich, weil der Hersteller nichts dafür kann wenn jemand an seinem Fahrzeug rumbastelt.Nicht das, das KBA, JP videos schaut und alle möglichen Autos stilllegt oder Zurückrufen Lässt............. BMW aufgepasst (N57, B58 und ähnliche....
Ihr habt auf dem Schirm, dass je öfter so eine 1:1 Anleitung geteilt wird, es umso wahrscheinlicher wird das es dann wirklich alle (!) wissen…
Mit der Uni Scooter App müsste das klappen. Mit dem Sultan+ verbinden da kannst du es dann sehen.Eine Frage zur App: kann man sich die Peak Leistung dort anzeigen lassen? Oder gibt es andere Möglichkeit den Ist-Peak Wert zu ermitteln? Der bestellte Sultan+ ist wohl auf den Weg gebracht, konnte die Möglichkeit noch nicht selber testen.
Kriegen wir hin…Mit der Uni Scooter App müsste das klappen. Mit dem Sultan+ verbinden da kannst du es dann sehen.
So wie es ausschaut bist du der Erste der den Sultan+ erhält. Dann berichte mal kurz ob das mit dem Tuning klappt und ob die Peakleistung so ist wie angegeben.
Kriegen wir hin…
Ich frage Freitag beim Händler nach, ob er bereits was zum Liefertermin sagen kann
Leider keine Infos zum Liefertermin vom Händler.Kriegen wir hin…
Ich frage Freitag beim Händler nach, ob er bereits was zum Liefertermin sagen kann
Hallo zusammen.
Ich konnte heute meinen Sultan+ von Händler abholen.
Geliefert wurde dieser in einem normalen Sultan Karton. Der Händler telefonierte bereits mit Trittbrett. Die Jungs und Mädels von TB haben die Plus Version bestätigt.
Habe nun eine kleine kurze Probefahrt gemacht.
Bei minimalster Steigung hat die Uni Scooter App eine Peak Leistung von knapp 1000 Watt angezeigt (sollte somit die Plus Version sein). Werde demnächst eine größere Steigung erklimmen und dann nochmal kontrollieren.
Das 20x Drücken auf On/Off Taste funktioniert auch: Man kann Stufen 1, 2 oder 3 einstellen. Wie oben bereits beschrieben läuft der Sultan die genannten km/h laut Tacho in der jeweiligen Stufe.
Erster Kurztest: ich bin rundum zufrieden. Morgen gibt’s das Versicherungsschild.
Wer kann für das eckige Lenkerrohr eine Handyhalterung empfehlen?
Danke