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Aktiv dabei
Angegeben wird mit 20% aber schon der steilste Abschnitt.
In dem Falle war es ein Vergleich aus Google, da bei mir das um einiges Steiler ist.
Angegeben wird mit 20% aber schon der steilste Abschnitt.
Verstehe jetzt nicht ganz was du mit dem vergleich sagen willst.Ich hab gestern mal spasseshalber eine CFW mit "Current" 36A anstelle MPC 40000 getestet.... Ist ja beides etwa 1000W
Unterschied wie Tag und Nacht...
Vergleich ist etwa Turnschuh mit Badelatschen...
MPC 40 000 = Turnschuh, Current 36A = Badelatschen
Hab gleich wieder zurück geflasht.
Bei mir hat der G30D nach der Umstellung auf "Current" dermaßen an Performance verloren.Verstehe jetzt nicht ganz was du mit dem vergleich sagen willst.
Das hat aber auch vielleicht viele andere Gründe.....Gewicht Akku Ladung muss 100 % sein Luftdruck usw....gibt es hier ganz viel zuJungens, ich bin noch neu und ebenfalls um die 100kg. Experimentiere momentan mit der CFW und bin bis 32A gegangen. Bei Vorgabe (Sport) von 32km/h schafft er ca. 28-29km/h.
Kann ich auf 35A gehen, ohne Motor oder Batterie zu schädigen?
Und was bitte ist MPC?
Grüße, Micha
Fahre auf 55A XDKann ich auf 35A gehen, ohne Motor oder Batterie zu schädigen?
Ehrlich? Und wie lange fährst du schon so? Wird dein Motor nicht heiß?Fahre auf 55A XD
Naja, brachiale 30 Grad, egal bei welcher Außentemperatur.Ehrlich? Und wie lange fährst du schon so? Wird dein Motor nicht heiß?
http://prntscr.com/udjjpnhabe bei ca 20-30%