Petition gegen das E-Scooter Verbot bei der BVG (Berliner Verkehrs Betriebe)

pauleheister

Einsteiger
Registriert
6 Jun 2024
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Niu Kqi 300X
Hallo, ich habe mal eine Petition gegen das Verbot von escootern in der BVG erstellt es würde mich freuen wenn der ein oder andere unterschreibt.
Link

Grüße
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
3.756
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Prinzipiell gut, aber: Wenn man jetzt wüsste, was ein BVG ist. Bundesverfassungsgericht? Betriebsversammlungsgesetz? Bananenverzehrgerät? Man weiß es nicht.
 

Leepu

Experte
Registriert
3 Okt 2023
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
2.098
Ort
Saarland
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Oh komm, nicht schon wieder eine Petition!
Sorry aber die meiste Petitionen sind echt grottenschlecht formuliert, von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Nicht böse sein aber wir haben schon x Petitionen hier im Forum, haben nichts gebracht, nur unnötige Diskussionen. Dass der Verbor mist ist, keinen Zweifel aber lieber eine Petition anstatt X , richtig formuliert und argumentiert.
 
Oben