Pflege - Haltbarkeit verlängern VMAX VX2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gawink

Aktiver Fahrer
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
921
Ort
Offenberg
eScooter
Elmoto Kick, VX2 GT
Hallo, mein GT ist jetzt 2 Wochen jung, damit er lange "jung" bleibt, welche Pflegetipps habt ihr für mich. Bin auf dem Gebiet absoluter Anfänger.
Gibt es Bereiche die ich besonders pflegen sollte?
 

iFreshb0w

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
18
Ort
Niedersachsen-NRW
eScooter
VMAX VX2 ST
Also ich habe meinen jetzt gut 3-4 Wochen

da ich öfters gelesen habe das der Schutz am Hinterrad öfters reißen soll durch das gewackel habe ich mir eine Verstärkung aus dem 3D Drucker bestellt um vorzubeugen

(da kannst du zb hier beim Post vorbei gucken von p_stibbons)
https://www.escooter-treff.de/threa...ech-reparaturversuch.8342/page-12#post-206288

Ansonsten hat hier XJR dem Akku einen sehr guten Schutz verpasst
https://www.escooter-treff.de/threa...esserungen-und-oder-umbauten.7110/post-190095

Dann könntest du noch Slime in deine Reifen machen:
https://www.escooter-treff.de/threads/slime-einfüllen-beim-vx2-mk2-lt-st-gt.10099/

Und meinerseits wird mein VX2 noch alle paar tage gereinigt

Das ist alles was ich bisher aufgabeln konnte :D
 

gawink

Aktiver Fahrer
Registriert
20 Aug 2022
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
921
Ort
Offenberg
eScooter
Elmoto Kick, VX2 GT
Dieser Thread kann geschlossen werden, habe mittlerweile auch eine Schutzblechhalterung, vom Slime bin ich kein Freund und reinigen ist für mich selbstverständlich. Habe mich auch schlau gemacht wie ich mit dem Akku umgehen soll. Danke für die Tipps und allzeit gute Fahrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben