Phoenix mit Lieferschwierigkeiten

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

schwidie

Experte
BeitrÀge
1.132
Punkte Reaktionen
1.595
eScooter
Legend1 Phoenix
So, Egret hat heute fĂŒr seine kĂŒrzlich vorgestellten Ey Scooter die KBA Zulassungen erhalten, wo bleibt IOH???

joshia

Profi
BeitrÀge
804
Punkte Reaktionen
1.870
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Habe jetzt beim KBA angefragt,
Lasst den Mist ! Das KBA hat anderes zu tun. Außerdem dĂŒrfen die keine Auskunft geben, dann wĂŒrden sie gegen den Datenschutz verstoßen. Macht die Leute nicht kirre.

Upps, schon so viele Reaktionen, ich bin zu spĂ€t đŸ« 

LeeCeur

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
389
Punkte Reaktionen
422
eScooter
wartet auf IO Phoenix
Also ich arbeiten fĂŒr eine Behörde und glaub mir wenn jeden Tag hier 10 Leute nachfragen wĂŒrden wĂŒrde ich das auch aussitzen, nicht weil geil ist, aber weil man Leute anders nicht erziehen kann. Je mehr gemeckert wird, desto lĂ€nger wird Hebel. Bis die Leute das System verstehen. Ich kann ohne weiteres Sachen tagesaktuell erledigen, aber sowas wĂŒrde ich mit nicht bieten lassen. Sorry. Und ich bin nicht verbeamtet :)

Danny75

Experte
BeitrÀge
1.661
Punkte Reaktionen
1.456
eScooter
XT950|N9NE_single
Da es bei IO Hawk die Regel ist , kann nicht von einmal "verschlafen " die Rede sein . ;)

Fencer75

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
340
Punkte Reaktionen
328
eScooter
IO Hawk Dual Nine
Die Auskunft darĂŒber, dass ein Antrag gestellt wurde, stellt keinen Verstoß gegen den Datenschutz dar. Es handelt sich um eine allgemeine Information, die keine persönlichen oder vertraulichen Daten enthĂ€lt. Der Datenschutz tritt in der Regel in Kraft, wenn konkrete personenbezogene Informationen weitergegeben werden, wie beispielsweise Name, Adresse oder andere sensible Daten.

Und keine Angst.,. ich ruf da nicht an đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche E-Roller Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
480
Gelöschtes Mitglied 7937
G