Phoenix mit Lieferschwierigkeiten

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

schwidie

Profi
BeitrÀge
864
Punkte Reaktionen
1.169
eScooter
Legend1 Phoenix
Da hast du recht, aber wir reden ja nicht von Heute sondern von Morgen denn wann der Phoenix rauskommt steht in den Sternen 😅

Ich wollte ihn mir eig mit nem 19,2 Zweitakku kaufen aber der existiert ja leider nicht einmal und wann er kommen soll oder ob er ĂŒberhaupt kommen wird Wissen wir auch nicht.
Leider scheinen die Probleme mit dem liefern der Akkus zu haben, selbst die Leute mit dem Elite X warten noch auf ihren Zweitakku.
Ich denke die vorhandenen Akkus gehen momentan alle fĂŒr die Produktion der Scooter drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Leepu

Experte
BeitrÀge
1.265
Punkte Reaktionen
1.782
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Also Leute , manche Sachen kann ich nicht verstehen.
Vorweg ich bin definitiv kein IoHawk Fan aber nachwievor die schmeißen Scooter auf dem Markt die andere Hersteller/Inverkehrbringer nicht tun, zumindest nicht mit ABE.
Bin ich zufrieden wegen der Situation? Sicherlich nicht . Aber ! Wenn die Sachen behoben werden ( Ersatzteile kommen usw) dann ist alles ok. Oder denkt ihr ihr schmeißt einen Akku pro Jahr weg? Oder Motor?
Ich persönlich habe die ganze Zeit einen "everyday" Scooter gesucht mit ABE . Und gefunden, den X . Jetzt wird er gefahren und ja , ab und an etwas gewechselt/ aufgehĂŒbscht. Und er fĂ€hrt. Klar der Service und Ersatzteile Versorgung đŸ€ź mich an aber der erste X nach anfĂ€ngliche Problemen (2x Controller, 1 Mal Motorkabel, 1 Mal Motor) lĂ€uft und lĂ€uft. Mit ĂŒber 2000 km , wird tĂ€glich gefahren von mehrere Personen bei Wind und Wetter.
Wenn man die Probleme behoben hat dann laufen die Teile . Ich persönlich habe nicht vor mir etwas anderes zu kaufen in der nÀchsten Zeit.
Nachwievor wer nicht bereit ist diesen Kompromiss anzugehen dann lieber die Finger weg von IoH

Hanfos

Aktiv dabei
BeitrÀge
44
Punkte Reaktionen
50
eScooter
Y8-S
Also Leute , manche Sachen kann ich nicht verstehen.
Vorweg ich bin definitiv kein IoHawk Fan aber nachwievor die schmeißen Scooter auf dem Markt die andere Hersteller/Inverkehrbringer nicht tun, zumindest nicht mit ABE.
Bin ich zufrieden wegen der Situation? Sicherlich nicht . Aber ! Wenn die Sachen behoben werden ( Ersatzteile kommen usw) dann ist alles ok. Oder denkt ihr ihr schmeißt einen Akku pro Jahr weg? Oder Motor?
Ich persönlich habe die ganze Zeit einen "everyday" Scooter gesucht mit ABE . Und gefunden, den X . Jetzt wird er gefahren und ja , ab und an etwas gewechselt/ aufgehĂŒbscht. Und er fĂ€hrt. Klar der Service und Ersatzteile Versorgung đŸ€ź mich an aber der erste X nach anfĂ€ngliche Problemen (2x Controller, 1 Mal Motorkabel, 1 Mal Motor) lĂ€uft und lĂ€uft. Mit ĂŒber 2000 km , wird tĂ€glich gefahren von mehrere Personen bei Wind und Wetter.
Wenn man die Probleme behoben hat dann laufen die Teile . Ich persönlich habe nicht vor mir etwas anderes zu kaufen in der nÀchsten Zeit.
Nachwievor wer nicht bereit ist diesen Kompromiss anzugehen dann lieber die Finger weg von IoH
Also der 2 Akku war in meinem Fall eher fĂŒr doppelte Reichweite gedacht damit ich auch an entferntere Orte komme.

LeeCeur

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
291
Punkte Reaktionen
300
eScooter
wartet auf IO Phoenix
Keiner findet das warten hier geil aber es ist die Frage warte ich ab und sitze es aus und er kommt irgendwann oder rege ich mich auf, rufe beim KBA an, und er kommt genauso zum gleichen Datum.

JD72

Einsteiger
BeitrÀge
12
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Xiaomi 3
Da Àrgert man sich nur, das man nur 20 fahren darf!

schwidie

Profi
BeitrÀge
864
Punkte Reaktionen
1.169
eScooter
Legend1 Phoenix
Das ganze LED Zeugs kann ja nicht raus, es sind ja auch gleichzeitig Abdeckungen an den Schwingen.
Ich denke mal die ganzen Kabel sitzen unter dem vorderen Bodenteil.

Zuletzt bearbeitet:

Fencer75

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
281
Punkte Reaktionen
278
eScooter
IO Hawk Dual Nine
Ist der Scooter eigentlich noch legal, wenn man die Beleuchtung dran hat, einschaltbar, aber im öffentlichen Verkehrsraum ausgeschaltet lÀsst?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben