Hentai Kamen
Meister
- Punkte Reaktionen
- 5.010
- eScooter
- Phoenix 19,2 | velix
Hallo Phoenixe,
ich habe mal mit Mukuta kommuniziert, wegen der Anschlüsse des Scooters. Klar will ich schneller laden, ich überlege noch, ob ich ein Schnellladegerät oder einen Wechselakku auf lange Touren mitnehmen will.
Jedenfalls:
Es bleibt also spannend, ob mehr als 4 A gehen. Ich würde gerne einen 5+ A Lader für unterwegs verwenden, mal sehen, ob ich das Risiko eingehe. Offiziell wird er aber nicht unterstützt.
ich habe mal mit Mukuta kommuniziert, wegen der Anschlüsse des Scooters. Klar will ich schneller laden, ich überlege noch, ob ich ein Schnellladegerät oder einen Wechselakku auf lange Touren mitnehmen will.
Jedenfalls:
(Hervorhebungen von mir)Mukuta Team schrieb:9plus The charger head uses GX16 (3 holes)
The output voltage is 54.6V charger
Our official website sells additional 1.5A chargers.
You can use 2 chargers to charge the scooter at the same time to save time.
The scooter supports charging with a maximum input of 4A at the same time (that is, two 2A chargers charge at the same time).
Charging more than 4A may put a strain on the battery.
And it should be noted that battery failure caused by using an unofficial charger will void the warranty.
Es bleibt also spannend, ob mehr als 4 A gehen. Ich würde gerne einen 5+ A Lader für unterwegs verwenden, mal sehen, ob ich das Risiko eingehe. Offiziell wird er aber nicht unterstützt.