Phoenix Wartezeit bis zur ABE Erteilung und Auslieferung überbrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SG-1

Meister
Punkte Reaktionen
3.636
eScooter
I Like IO Hawk
Was meint ihr denn wie lange es noch dauern könnte, bis wir dieses super Teil endlich unter unseren Füßen haben?
Ich gehe davon aus, dass der Phoenix bis Ende des Monats ausgeliefert wird. Jetzt müssen wir sehen, wie schnell das KBA für die Zulassung braucht. Ich hoffe, dass nicht wieder ein paar Verrückte beim KBA anrufen und sich für IO Hawk-Mitarbeiter ausgeben.

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
26.220
Das meine ich nicht. Bis ihr euch wieder gegenseitig ans Bein pinkelt.

Dann ist nämlich auch hier Schluß! Nur so zur Info.

schwidie

Experte
Punkte Reaktionen
2.173
eScooter
IO Hawk Phoenix
Ich gehe davon aus, dass der Phoenix bis Ende des Monats ausgeliefert wird. Jetzt müssen wir sehen, wie schnell das KBA für die Zulassung braucht. Ich hoffe, dass nicht wieder ein paar Verrückte beim KBA anrufen und sich für IO Hawk-Mitarbeiter ausgeben.
Das hoffe ich auch, zum Glück ist das Wetter nicht so besonders, da fällt mir das warten relativ leicht.

SG-1

Meister
Punkte Reaktionen
3.636
eScooter
I Like IO Hawk

LeeCeur

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
518
eScooter
wartet auf IO Phoenix
hoffentlich macht das KBA bzw. Die Hälfte der Belegschaft schon „Sommer“ Urlaub. Hier im Ruhrpott würde ich das aktuell nicht als Sommer bezeichnen, fahre jetzt auch erstmal eine Woche in den Urlaub, vielleicht hat das KBA bis dahin ja was hinbekommen.

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
2.930
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Wenn die bereits da sind dann wirds wohl nicht lange dauern . Beim X hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis KBA das OK gab.
Ich denke das einzige was noch gemacht werden muss ist die FIN eingravieren und die Zulassungsnummer. Mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche E-Roller Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
659
Gelöschtes Mitglied 7937
G
G