Phoenix Wartezeit bis zur ABE Erteilung und Auslieferung überbrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virdrix

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
445
eScooter
Egret Ey1/GT
Ich hoffe die Mitarbeiter bekommen danach ein paar Tage auf Firmenkosten frei, schaut nämlich tatsächlich als helfen alle mit aus zumindest habe ich noch nie so viele Leute in der Halle gesehen.

CrazyBAMTech

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
215
eScooter
VX4, Elite X2.0 Carbon
Ich hoffe die Mitarbeiter bekommen danach ein paar Tage auf Firmenkosten frei, schaut nämlich tatsächlich als helfen alle mit aus zumindest habe ich noch nie so viele Leute in der Halle gesehen.
die sollen erst Urlaub bekommen, wenn Elite x 2 auch raus geschickt wird. dann sollen die nen Monat freibekommen 😉

Gobi

Experte
Punkte Reaktionen
1.068
eScooter
Phoenix, G30, SXTL+V
Die können doch mit dem KBA gemeinsam Betriebsferien machen. :unsure:

Felixbonobo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
423
eScooter
Collide, NinbotG30DII
Also, ich habe die Absolution die Auslieferungsmeldung von der Spedition erhalten. Jetzt fehlt nur noch die Terminabsprache mit der Spedition. Und das Kennzeichen; der lokale ADAC hatte keine mehr da. Also habe ich mit der FIN aus der Rechnung flugs online eins bestellt.
Dito

Mario1

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
689
eScooter
G30D, Elite X, Phoenix
Blau und Schwarz sind aktuell 100€ teurer wie Rot und Gold.

Wundert mich ja eher dass anscheinend noch alle Farben erhältlich sind.
Scheint wohl nicht so gut zu laufen wenn innerhalb der letzten Woche/n die paarunddreißig Scooter noch nicht verkauft sind.

Felixbonobo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
423
eScooter
Collide, NinbotG30DII
Kennzeichen ist unterwegs, Scooter auch..wer hat seinen schon ausgeliefert bekommen?

Hentai Kamen

Meister
Punkte Reaktionen
5.151
eScooter
Phoenix 19,2 | velix
Heute habe ich die Versandbestätigung für meinen 15,6er Wechselakku bekommen. Wird wohl zeitnah zum Phoenix zugestellt. Da bin ich froh, dann brauche ich unterwegs nicht nachladen, nur den Akku tauschen. Sehr schön. Ich hatte schon die Befürchtung, auf unabsehbare Zeit nur eine geringe Reichweite zu haben. Aber so sind es mit dem 19,2er zusammen 34,8 Ah, die sollten für gut 100 km realistische Reichweite langen. Mehr als genug.

So wendet sich doch noch alles zum Guten. Danke, IOH!

Jetzt muss sich nur noch erweisen, dass mein Phoenix solide verarbeitet ist und kein Gewährleistungsfall wird, dann bin ich sehr, sehr glücklich. 🤩

Zuletzt bearbeitet:

hedio

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
107
eScooter
Phoenix Schwa,Rot,Gold
Den Versand habe ich schon bestätigt bekommen. Aber die Spedition Emons, die Escooter weitertransportiert, konnte gestern wegen zu viel Ware nicht alles laden.
So ist z.B. meiner jetzt noch in Duisburg und wartet auf den Weitertransport. Kann 3-5 Werktage dauern. Spedition Emons meldet sich wegen Liefertermin.

Hentai Kamen

Meister
Punkte Reaktionen
5.151
eScooter
Phoenix 19,2 | velix
Hm, ich werde wohl direkt von der Niederlassung Duisburg beliefert. Da hoffe ich, dass dann auch zügig in die Region ausgeliefert wird. Aber gut, bevor der ADAC mein Kennzeichen nicht zugestellt hat, könnte ich sowieso nicht fahren. Also, bis Ende Woche gebe ich ihnen Zeit.

z.e.racer73

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
6.178
eScooter
Phoenix / Legend
Ich habe noch keine Rückmeldung von der Spedition.

Felixbonobo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
423
eScooter
Collide, NinbotG30DII
Ich bin gerade etwas verwirrt..Be-/Entladebereit bei Kunde....14.08.24 14.41 Uhr? Dann müsste er ja schon hier sein?
Kennzeichen weiß ich schon und ist unterwegs. Kann man sich bis zum Empfang schon mal ein Rotes Übergangskennzeichen selbst malen 😂..Versicherung läuft ja schon.

Hentai Kamen

Meister
Punkte Reaktionen
5.151
eScooter
Phoenix 19,2 | velix
Meine Sendung steht auf "In Zustellung", Emons hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet. Werde morgen mal vorsichtig nachfragen, aber wahrscheinlich werde ich nur dieselbe Auskunft bekommen wie @hedio: Bitte warten Sie. Wir haben alles im Griff. Geduld. :)

Felixbonobo

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
423
eScooter
Collide, NinbotG30DII
Meine Sendung steht auf "In Zustellung", Emons hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet. Werde morgen mal vorsichtig nachfragen, aber wahrscheinlich werde ich nur dieselbe Auskunft bekommen wie @hedio
Hast du keine Sendungsverfolgung? Die wird bei mir aktualisiert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche E-Roller Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
728
Gelöschtes Mitglied 7937
G
G