Phoenix Wartezeit bis zur ABE Erteilung und Auslieferung überbrücken.

BruderHarmlos

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
257
Bin Phoenix Vorbesteller, also hier richtig.
Frage deshalb, weil ich ein Angebot bekommen habe und überllege es anzunehmen.

Felixbonobo

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
103
eScooter
Collide, NinbotG30DII
Würde jemand den Elite X nehmen, wenn er preislich beim Supporter Phoenix liegen würde?
Bei dem sind ein paar Dinge die mir nicht so gefallen. Wenn du nicht selbst noch mal Hand anlegst, befürchte ich, kann dir da jedes Kind den Akku klauen. Was den noch mal zu einem ganz anderen Scooter machen soll, vom Fahrgefühl her, ist eine andere Bereifung. Die vom Original sind recht kantig und breit gehalten, was für fahrten im Sand sicher wieder Sinnvoll ist. Den würde ich mir wahrscheinlich holen, wenn ich wirklich sehr bergig wohnen würde.

BruderHarmlos

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
257
Bei dem sind ein paar Dinge die mir nicht so gefallen. Wenn du nicht selbst noch mal Hand anlegst, befürchte ich, kann dir da jedes Kind den Akku klauen. Was den noch mal zu einem ganz anderen Scooter machen soll, vom Fahrgefühl her, ist eine andere Bereifung. Die vom Original sind recht kantig und breit gehalten, was für fahrten im Sand sicher wieder Sinnvoll ist. Den würde ich mir wahrscheinlich holen, wenn ich wirklich sehr bergig wohnen würde.
Hm ich denke ernsthaft nach, würde mir dann das Upgrate Kit später dazu holen...

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
2.411
eScooter
Max G2, ePF Pulse
Ich hatte ja den X und habe den Phönix wegen der Federung, dem geringeren Gewicht und Error 10 auf der Interessenliste.

LeeCeur

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
422
eScooter
wartet auf IO Phoenix
Also ich würde den X1.0 nicht nehmen, da der Phoenix hier klar der bessere Scooter bei der Testfahrt war. Beim X2.0 müsste ich überlegen aber auch nur mit Straßenreifen.

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
2.098
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Neue News von IO Hawk - IO Hawk ist Pleite
Die gehen zwar nicht in Insolvenz aber zu hundert Prozent bekommen die einen Besuch von der Berufsgenossenschaft. Tolle Arbeitsschutzmaßnahmen

Felixbonobo

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
103
eScooter
Collide, NinbotG30DII
Wie viele haben wegen solcher unhaltbaren Gerüchte nun aus lauter Angst ihr Geld zurück gefordert? Klar nervt das Warten, tut das Wetter aber auch 😂 Das der Elite elitär behandelt wird..der Phoenix erst aus der Asche kommt...Nomen is Omen

ELITE X USER

Profi
Punkte Reaktionen
857
eScooter
𝔼𝕃𝕀𝕋𝔼 - 𝕏 _☈ED_
Zuletzt bearbeitet:

aj-automobile

Händler
Punkte Reaktionen
485
eScooter
Scuddy/Trittbrett/VMAX
Die gehen zwar nicht in Insolvenz aber zu hundert Prozent bekommen die einen Besuch von der Berufsgenossenschaft. Tolle Arbeitsschutzmaßnahmen
Den handlichen 50kg Karton in der Höhe auf einer Palette balancierend aus dem Container zu ziehen ist wirklich sportlich.

Herman1967

Profi
Punkte Reaktionen
1.048
eScooter
HILDE, LEGACY 2.0
Bin doch ein wenig erstaunt, wie viele noch den Elite X 1 noch bestellt haben. Würde mal sagen es läuft

Lisij

Experte
Punkte Reaktionen
2.980
Das heißt nicht dass die alle jetzt weggehen, die haben doch 600 Stück fertigen lassen.

Ähnliche E-Roller Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
480
Gelöschtes Mitglied 7937
G
G
Antworten
10