Piepen bei der Fahrt

eliott

Einsteiger
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
G30D
Hey Leute,

mein Ninebot hat heute mehrfach während der Fahrt bei Betätigung des Gaspedals 2-3x hintereinander gepiept. Es war nicht das typische Tempomat-Piepen, sondern wie ein Signal. Geschwindigkeit lag dabei immer bei etwa ~ 9-15 km/h.
Hat jemand eine Idee? Ich habe gerade versucht das Piepsignal zu reproduzieren, aber bisher erfolglos.

Liebe Grüße
 

eliott

Einsteiger
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
G30D
Mysteriös. Ich bin gespannt, ob es in Zukunft noch häufiger kommt. Bisschen nervig fand ich es schon...
 

eliott

Einsteiger
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
G30D
Ich habe das Geheimnis gelüftet, glaub ich. Das Piepen kam heute nach ziemlich genau 10 km erneut. Hab vor paar Minuten eine Bestätigungsfahrt gemacht und auch dann piepte es zwei Mal kurz nach 10 km. Ich nehme an, dass es drei Mal kurz piept nach 20 km und vier Mal kurz nach 30 km usw.
 

Thommy12

Aktiv dabei
Registriert
3 Mrz 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
16
eScooter
G30D, X2
Kann ich so nicht bestätigen, ich hatte das Piepen ein paar km nach dem laden.....
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.032
Ich hatte gar kein piepen während einer 15 Km Tour.
 
Oben