owlman65
Einsteiger
- Registriert
- 1 Dez 2020
- Beiträge
- 19
- Punkte Reaktionen
- 13
- eScooter
- ESA 1919 + X2CITY
Meine Erfahrung (Asche auf mein Haupt): Ich habe einen X2CITY bestellt, der jedoch beschädigt war. Das fiel mir jedoch erst auf, nachdem ich schon die eigene PIN eingegeben hatte. Als der Roller zurück ins Werk ging, wollte ich die PIN auf 0000 zurück setzen - keine Chance. Es ging alles aber eben nicht 0000. Einmal anders eingestellt, wars das mit 0000 für den Endverbraucher.
Meine Tipps:
Meine Tipps:
- Dem Verkäufer Dampf machen, er möchte die PIN mitteilen
- Den Vertrags-Händler fragen, ob er die Software für den Roller auf seinem System hat
- Sich an den Software-Hersteller wenden
- Sich Ärger mit der Staatsgewalt einhandeln (nur als Option)
Zuletzt bearbeitet: