Plastik Abdeckung gebrochen -Streetbooster One

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
DSC_0333.JPG guten Tag ich habe seit gestern den streetbooster und habe heute im hellen festgestellt das die Plastik Abdeckung gebrochen ist weiss jemand zufällig wie das das Ersatzteil heisst ?
 

Streetnoobster

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
173
Ort
Langenhagen
eScooter
Streetbooster One
Das nicht, nein. Aber ich würde Montag mal da anrufen, die verschicken noch am gleichen Tag, wenn das Teil auf Lager ist. Oder frag unter info ät streetbooster.de mit Deinem Foto nach.

02772 - 4692598
Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
sagt die Webseite

Montag kommt mein neuer Akku :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
Das nicht, nein. Aber ich würde Montag mal da anrufen, die verschicken noch am gleichen Tag, wenn das Teil auf Lager ist. Oder frag unter info ät streetbooster.de mit Deinem Foto nach.

02772 - 4692598
Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
sagt die Webseite

Montag kommt mein neuer Akku :)
Vielen Dank solange ich den nicht für jede Kleinigkeit einschicken muss wie bei meinem alten 45d
 

Streetnoobster

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
173
Ort
Langenhagen
eScooter
Streetbooster One
Beim Akku hat man mich gefragt, ob ich mir zutraue, den selbst zu tauschen (was einfach geht).
Wenn ich nein gesagt hätte, würde mir das Händlernetz oder Streetbooster selbst zur Verfügung stehen. Das war für mich der wesentliche Grund, entweder bei ePowerfun oder Streetbooster zu kaufen. Ersatzteilversorgung ist top.
Den Akku bekomme ich nun mit DHL und ein Rücksendeetikett für das Altteil soll dabei liegen.
 

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
Beim Akku hat man mich gefragt, ob ich mir zutraue, den selbst zu tauschen (was einfach geht).
Wenn ich nein gesagt hätte, würde mir das Händlernetz oder Streetbooster selbst zur Verfügung stehen. Das war für mich der wesentliche Grund, entweder bei ePowerfun oder Streetbooster zu kaufen. Ersatzteilversorgung ist top.
Den Akku bekomme ich nun mit DHL und ein Rücksendeetikett für das Altteil soll dabei liegen.
Das klingt aufjedenfall schonmal sehr gut mein e45d war jetzt 3 Monate in Reperatur nur wegen eines Defekte Rücklichts
man bekommt nichts an Ersatzteilen und wenn die Garantie Mal abgelaufen ist zahlt man sich dumm und dämlich deshalb bin ich auf den streetbooster umgestiegen und hoffe das ich so ein paar Jahre Ruhe habe :)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Das sind doch Standard Rücklichter. Hab ich für 3€ gekauft …
 

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
Ich hatte sogar mit Händlern gesprochen die für die älteren modele Ersatzteile verkaufen und bekam immer nur solche antworten:

Leider habe ich keine Ersatzteile für dieses Modell. - Ich habe noch gar nie einen „live“ gesehen.
Eben, weil Segway ihre Distributoren „abgesägt“ hat.

Das war Segway’s Entscheidung! Mir, als ehemaliger Handelspartner vom offiziellen Exklusiv Importeur verkauft Segway ebenso nichts.

Die machen alles über Sertec360 (ich nenne die ein „Call-Center“). - Das ist der neue Kundenservice von Segway!!!!


Deshalb verkaufe ich auch keine neuen Segway Fahrzeuge mehr. (Mit ganz wenigen Ausnahmen - aber keine Scooter)
 

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
Ein kleines Update streetbooster hat mir heute geantwortet ( Feiertag ) 😱 das nenne ich Mal einen Service!
Mir wird das Ersatzteil zugeschickt und als Entschädigung gibt es einen Gutschein im Wert von 30 Euro.
Ich denke mit dem Wechsel habe ich somit alles richtig gemacht
 

Mak

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Traveller
Das sind doch Standard Rücklichter. Hab ich für 3€ gekauft …
Kannst du mir bitte ein Link schicken für das Rücklicht mein ninebot e45 ist heute von der Reperatur gekommen und das Rücklicht funktioniert immer nicht 😰 und da ein bekannter den Scooter kaufen will würde ich das mit dem Licht gerne schnell erledigen vielen Dank
 

Qwer

Einsteiger
Registriert
16 Apr 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Streetbooster one
Den Jochen hatte ich in einer Mail vor dem Kauf gefragt, ob der SB1 16km mit mir schafft. Das schafft er bei unter 14⁰C. Damit bin ich glücklich. Denn damit kann ich das Auto ersetzen.

Zu den Verlusten, da hast du einige.
1. Der Akku hat einen Innenwiderstand und reagiert komisch auf niedrige Temperaturen.
2. Der Motor. Elektrische und Magnetische Verluste.
3. Die Reglerelektronik.
4. Die Leitungen
 
Oben