Polizei erklärt E-Scooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir VADER

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2022
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
213
eScooter
Legend,Legacy,S04 Pro

Hoffe, es ist kein Doppelpost!?

Schaut Euch mal den eigentlich sympatischen Polizei-Beamten an, wie auch er ein wenig instabil wird bei der Richtungsanzeige...

Ich vermute mal, dass dieser nette Polizist auch bemerkt hat, wie verkehrsunsicher es für den E-Scooter Fahrer ist, die Richtungswechsel mit einer Hand anzeigen zu müssen!

Hab mir jetzt auch mal darunter die Kommentare der Verkehrswacht Lüneburg durchgelsen, scheinen mal echt kompetente und E-Scooter-freundliche Leute zu sein :) Top!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buxi

Experte
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.722
Ort
DE 785**
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Ist doch leider ein Doppelpost.
Hier gabs den Film schon einmal zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben