Powerbank für Elite X

Driver X

Einsteiger
Punkte Reaktionen
54
hi, ich bin der fahrer aus dem video!

300 watt hat die powerstation insgesamt, mit verlust gerechnet kommt man somit auf 270 watt
du lädst ca ~268 watt ins system mit der powerstation von egretech... je nach dem wie voll oder wie leer dein akku ist, kriegst du etwas mehr als nen 4tel bis 5tel wieder rein... bei mir entspricht es ne ladeleistung von ca 265watt, die ich effektiv drin habe.

ausgehend von mir, mit ner reichweite von 60km entspricht dies somit ne reichweite von ca 10-12 km... das kommt bei mir auch hin, wenn ich damit nachgeladen habe!
die powerstation lädt je nach temperatur ca ne std +- paar min länger

hoffe konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Tholara

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
134
eScooter
Elite X, Legay 2.0,
hi, ich bin der fahrer aus dem video!

300 watt hat die powerstation insgesamt, mit verlust gerechnet kommt man somit auf 270 watt
du lädst ca ~268 watt ins system mit der powerstation von egretech... je nach dem wie voll oder wie leer dein akku ist, kriegst du etwas mehr als nen 4tel bis 5tel wieder rein... bei mir entspricht es ne ladeleistung von ca 265watt, die ich effektiv drin habe.

ausgehend von mir, mit ner reichweite von 60km entspricht dies somit ne reichweite von ca 10-12 km... das kommt bei mir auch hin, wenn ich damit nachgeladen habe!
die powerstation lädt je nach temperatur ca ne std +- paar min länger

hoffe konnte helfen.
Vielen Dank für Deine Info. 10 -12 km würden mir reichen. Leider ist diese Powerbank, wie du auch in einem Deiner Videos gesagt hast, nicht oder nicht mehr lieferbar. Das finde ich sehr schade, weil die perfekt in den Rucksack passt und auch nicht so schwer ist. Leider habe ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden.

Redleshart

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
34
eScooter
𝔼𝕝𝕚𝕥𝕖 𝕏 𝔾+𝟚.𝟘
Oben