Preisentwicklung

lustig0r

Einsteiger
Registriert
27 Sep 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie is die Einschätzung von euch Profis ob der Preisentwicklung der einzelnen scooter? Mein Plan ist es, den segway ninebot g30d zu kaufen. Denkt ihr, dass die Preise nach Release eher sinken werden oder durch die starke Nachfrage anfangs erst noch steigen werden. Sollten die Preise voraussichtlich eher sinken, könnte ich notgedrungen auch noch bis Februar 2020 abwarten. Lg
 

Franklin

Einsteiger
Registriert
16 Aug 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Exit Cross
Hallo,

mein Vorschlag wäre den Kauf auf die nächste Saison zu verschieben. Die Preise werden mit Sicherheit nicht steigen da die Nachfrage jetzt zum Winter hin extrem nachlassen wird.
Nebenbei wird die Auswahl größer und die Kinderkrankheiten sind dann hoffentlich beseitigt.

Ich bin gestern morgen mal bei 9 Grad durch die Weinberge der Nahe gescootert, 15 Kilometer weit und ich kann dir sagen: Vergnügen ist anders!
1. Du stehst wie ein Segel im Wind
2. Du bewegst dich nicht
Gar kein Vergleich zum Fahrrad bei dem du eine einigermaßen aerodynamische Form annehmen kannst und natürlich Wärme durch Bewegung erzeugst.
Die 9 Grad waren gefühlte 2 Grad. Ich rate dir probiers mit einem Leihscooter aus und das warten auf den Frühling fällt nicht mehr so schwer.
Gruss Frank
 

lustig0r

Einsteiger
Registriert
27 Sep 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey, hört sich sinnvoll an. Vermutlich werde ich es so halten und bis zum Frühling die Füße still halten. Das Thema Kälte hatte ich weniger auf dem Schirm. Leihscooter gibts aktuell noch nicht in meiner unmittelbaren Umgebung aber ich werde es definitiv demnächst mal testen :)
 

Froggy99

Einsteiger
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Ort
Buxtehude
Der Preis wird weder sinken noch fallen, sondern konstant bleiben. Alles andere wäre unlogisch in meinen Augen. Günstiger eird er vielleicht in 1,2,3 Jahren wenn es Nachfolgemodelle gibt.

Mit dem G30D hast du eine gute Wahl getroffen (y)
 
Oben