Preisentwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobertL

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
53
eScooter
Streetbooster One
Ich meinte von den Neubestellern. Der Termin wurde auch beim Streetbooster One immer aufs neue um paar Wochen nach hinten verschoben um die Kunden bei Laune zu halten.
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Also meiner hat 794€ gekostet jetzt im Oktober, und zwar bei Streetbooster direkt... 🤔
 

RobertL

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
53
eScooter
Streetbooster One
779.- EUR bei Streetbooster direkt im September (mit Gutecheincode die im Internet schwirren).
 

dl1bao

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
Ort
Bremerhaven
eScooter
SB2 Schwarz
Ich hatte Ende Juli bestellt, aber noch der 3. Lieferverzögerung bin ich vom Kaufvertrag zurück getreten. Ich bekam ohne irgend eine Bemerkung sehr freundlich mein Geld von Streetbooster zurück. Auch hier waren sie sehr freundlich und noch am selben Tag war der Betrag auf mein Konto zurück. Es ist nur ein Hobby für mich, und im Winter brauche ich keinen E-Scooter. Aber die 100€ jetzt noch drauf, jetzt suche einen andren E-scooter, habe viel Zeit. Suche nun in Richtung mit Federung. So ungefähr im Februar werde ich zuschlagen.:cool:
 

Testfahrer

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
200
eScooter
Streetbooster TWO
Wenn du was gleichwertiges mit Wechselakku findest, sag bescheid, da bin ich auch interessiert.
 

Zwangsfahrer

Profi
Registriert
10 Jul 2020
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
220
Ort
Berlin
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Soweit ich verstehe, darfst Du das Fach aber nicht schließen, wenn Batterie entnommen wurde und keine Batterie drin ist!! :unsure: Das macht jetzt nicht wirklich einen Sinn, oder - mit anderen Worten: Kein Scooter, um ihn draußen ohne Akku stehen zu lassen. (n)

Vielleicht dafür aber mit eingebautem Akku-Swimmingpool!!😄
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Naja. Nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird sagt man.
Abwarten bis das fertige Produkt da ist. Zumindest aber beschäftigt man sich mal damit. 😉
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Und eine weiterer Monat länger den man warten muss :-( Hab grad mal geguckt auf der Seite, weiß jetzt nur nicht ob das um aktuelle Bestellungen geht oder ob ich da auch dabei bin , habe 6. Okt. bestellt (da war der 15 Nov. avisiert). Man kann wohl schlecht fahren i.A. aber HABEN will man doch ..schliesslich habe DIE ja auch das Geld schon ! :unsure: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben