Pro 2 lässt sich nicht verbinden (neu)

Deadfox

Neues Mitglied
Registriert
15 Okt 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Pro 2
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Pro 2 bei Amazon gekauft, leider kommt bei der ersten BT Verbindung nach dem ersten Schritt beim zweiten immer folgende Meldung und Abbruch:

Konte Kriterien nicht Authentifizieren (-29)

Hätte jemand für mich eine Idee wie ich den Scooter zum laufen bekomme? Das ständige gepiepe vor dem ersten Aktivieren ist nicht sonderlich förderlich

Danke
Grüße
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.697
Punkte Reaktionen
3.392
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
War der als "Neu" deklariert bzw. hat Amazon verkauft oder ein Drittanbieter?

Liest sich für mich so als wenn der Scooter schon mal mit einem Handy verbunden wurde via App und es noch immer ist ....
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Dann nutze eben das Scooter Hacking Utility, kurz SHU, zum "Freischalten" des Pro 2! Die Home-App von Xiaomi taugt ja ohnedies nichts!

Ach ja, und "bei Amazon" bedeutet "von Amazon (selbst)", während "auf Amazon" eigentlich "am Marktplatz von Amazon" beschreibt.


Herzlich willkommen hier im Forum! :)
 
Oben