Pro 2 und S1 jetzt erhältlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinalco

Einsteiger
Registriert
13 Jul 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
19
eScooter
mi Pro 2
Weiß jemand wie man die tatsächliche Wattzahl des Motors auslesen kann?
Würde mich mal interessieren, da auf dem Karton von 300 Watt die Rede sind und das auch auf dem Vorderrad steht.
Laut Xiaomi Seite sollen es aber nur 250 Watt sein.
Das geht auch mit der Xiaomi Home App.
Einfach während der Fahrt unter Batterie-Info die Amper und Spannung ablesen.
Multipliziert man beides miteinander dann hat man die Leistung (Watt) die aktuell vom Motor gezogen wird.

Heute früh zum Bahnhof habe ich tatsächlich die 30km/h Marke in der Stadt geknackt. 32km/h hatte ich auf der Anzeige. Natürlich bergab.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Meiner ist heute angekommen.
Das ging wirklich fix. Probefahrt steht noch aus. Das Wetter spielt heute leider nicht mit.

8B47A4FC-74AF-4AC5-8709-56C42F22DA59.jpeg

Das ist nicht die Höchstgeschwindigkeit.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Sooo schnell isser!?

Meiner soll Dienstag/Mittwoch eintrudeln.
Mal sehen wie schnell Saturn aus HH liefert.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Im freien Fall sogar noch schneller.
 

Baal_

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
55
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Hat der beim anhalten eigentlich die gleiche Funktionalität wie neue ninebot Firmware-Versionen dass die Akkuladung in Prozent angezeigt wird?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Ich denke auf dem Bild⬆️ war er am Ladegerät dran.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben