Liebe ePF-Community,
ich bin absoluter Rollerneuling und habe den ePF-2 PRO über eine gerade eröffnete Scooter-Werkstatt in Aschaffenburg bestellt. Der sollte bis 22.08.25 geliefert werden.
Nun bekam ich die Nachricht vom Shop, dass bei der Qualiätskontrolle bei Epf die Arretierung des Wechselakkus bemängelt wurde und sich die Lieferung dieser Charge bis Mitte Oktober verzögert , weil "nachgearbeitet" werden muss.
Drei Optionen wurden mir zur Auswahl gestellt:
1. warten und eine Akku-luftpumpe als Entschädigung
2. Wechsel auf den ePF-2 PRO ohne Wechselakku mit 50 € Rabatt.
3. 70 € Gutschein für Reparaturen bei ePowerFun.de direkt
für mich stellt sich jetzt die Frage, sollte man so einen schon vor der Auslieferung "reparierten" Scooter überhaupt annehmen und stimmt das mit der Begründung für die Verzögerung? Hat jemand schon was davon gehört und was soll ich tun?
Würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören!
ich bin absoluter Rollerneuling und habe den ePF-2 PRO über eine gerade eröffnete Scooter-Werkstatt in Aschaffenburg bestellt. Der sollte bis 22.08.25 geliefert werden.
Nun bekam ich die Nachricht vom Shop, dass bei der Qualiätskontrolle bei Epf die Arretierung des Wechselakkus bemängelt wurde und sich die Lieferung dieser Charge bis Mitte Oktober verzögert , weil "nachgearbeitet" werden muss.
Drei Optionen wurden mir zur Auswahl gestellt:
1. warten und eine Akku-luftpumpe als Entschädigung
2. Wechsel auf den ePF-2 PRO ohne Wechselakku mit 50 € Rabatt.
3. 70 € Gutschein für Reparaturen bei ePowerFun.de direkt
für mich stellt sich jetzt die Frage, sollte man so einen schon vor der Auslieferung "reparierten" Scooter überhaupt annehmen und stimmt das mit der Begründung für die Verzögerung? Hat jemand schon was davon gehört und was soll ich tun?
Würde mich freuen Eure Meinung dazu zu hören!