Problem mit der Geschwindigkeint :(

Bluna1980

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reputation
0
eScooter
Ninebot
Hallo zusammen,

Vielleicht kann jemand von euch helfen, komme seit gestern leider nicht mehr über 20 Km /h :(
die US Version ist drin, bzw habe alles durchgetestet. Rücklicht blink, das Licht vorne ist schaltbar, SE fängt mit N4GCA und ändert sich auch beim durchschalten. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann ? Hatte kurz vorher das Problem das das Bluetooth nicht wollte. Ein Reset mit Bremse und Gas wurde auch schon ausprobiert . Software wurde auch mehrmals neu Installiert. Firmware ist zurzeit cw 1.2.6. Bin über jeden kleinen Tip dankbar.

Vielen dank schon mal in voraus
 

Marcell

Mitglied
Beiträge
4
Reputation
0
eScooter
G30D
Hallo Bluna,

Versuch mal folgendes:

Scooter ausschalten > Gas + Bremse + Power gedrückt halten > nach ca. 3sek kommt eine Rote 10 mit Werkzeugsymbol > nach 5mal Blinken kommt die normale Anzeige > loslassen.
 

Bluna1980

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reputation
0
eScooter
Ninebot
Hallo zusammen,

Habe es wieder hinbekommen :D hatte mal die Option Experimentelle Optionen und dann Stromstärken mit Aktiviert und auf einmal ging es wieder *Freu*

Ändert den Algorithmus, der die Eingaben des Gashebels interpretiert, so dass direkt der Stromfluss zum Motor gesteuert wird, anstatt die maximale Geschwindigkeit zu steuern. Dies erlaubt auch ohne Seriennummernwechsel eine höhere Maximalgeschwindigkeit. Der Tempomat funktioniert mit dieser Änderung bestenfalls unzuverlässig und sollte deaktiviert werden.

Vielen dank für eure Hilfe
 

Neueste Themen

Oben