Problem mit der Geschwindigkeit

Bluna1980

Neues Mitglied
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot
Hallo zusammen,

Vielleicht kann jemand von euch helfen, komme seit gestern leider nicht mehr über 20 Km /h :(
die US Version ist drin, bzw habe alles durchgetestet. Rücklicht blink, das Licht vorne ist schaltbar, SE fängt mit N4GCA und ändert sich auch beim durchschalten. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann ? Hatte kurz vorher das Problem das das Bluetooth nicht wollte. Ein Reset mit Bremse und Gas wurde auch schon ausprobiert . Software wurde auch mehrmals neu Installiert. Firmware ist zurzeit cw 1.2.6. Bin über jeden kleinen Tip dankbar.

Vielen dank schon mal in voraus
 

Marcell

Aktiv dabei
Registriert
21 Feb 2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
12
eScooter
G30D, ePF-1, G2D
Hallo Bluna,

Versuch mal folgendes:

Scooter ausschalten > Gas + Bremse + Power gedrückt halten > nach ca. 3sek kommt eine Rote 10 mit Werkzeugsymbol > nach 5mal Blinken kommt die normale Anzeige > loslassen.
 

Bluna1980

Neues Mitglied
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot
Hallo zusammen,

Habe es wieder hinbekommen :D hatte mal die Option Experimentelle Optionen und dann Stromstärken mit Aktiviert und auf einmal ging es wieder *Freu*

Ändert den Algorithmus, der die Eingaben des Gashebels interpretiert, so dass direkt der Stromfluss zum Motor gesteuert wird, anstatt die maximale Geschwindigkeit zu steuern. Dies erlaubt auch ohne Seriennummernwechsel eine höhere Maximalgeschwindigkeit. Der Tempomat funktioniert mit dieser Änderung bestenfalls unzuverlässig und sollte deaktiviert werden.

Vielen dank für eure Hilfe
 

shai714

Einsteiger
Registriert
2 Mai 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
nineg30d
Hi bluna 1980

Wie hast du hinbekommen?
hast du eine einleitung wie man das macht.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Wenn du dich im Ninebot Bereich einliest kommst du von ganz alle hinter das „Geheimnis“.?

bluna war seit März nicht mehr online
 

shai714

Einsteiger
Registriert
2 Mai 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
nineg30d
schade er hate sich schon gute geholfen!
Aber wenn noch dazu die bilder werden echt tolle!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Mit dem was er da beschreibt kannst du dir aber auch schnell mal den Motor ruinieren!
Wenn man nicht ganz genau weis was man da macht sollte man es besser lassen!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Lies dich mal hier im Ninebot Bereich ein da lernst du ne Menge .
 

shai714

Einsteiger
Registriert
2 Mai 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
nineg30d
ich habe anleitung gemacht!


Scooter ausschalten > Gas + Bremse + Power gedrückt halten > nach ca. 3sek kommt eine Rote 10 mit Werkzeugsymbol > nach 5mal Blinken kommt die normale Anzeige > loslassen.


Dann nach funktioniert GM nicht mehr !
Fährt nur 20 km
US fährt auch 20 km
 

shai714

Einsteiger
Registriert
2 Mai 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
eScooter
nineg30d
Vielleicht hate jemanden ne ahnung wie ?
würde mich sehr freuden .
Danke
 
Oben