Probleme Bremszug zu lösen ePF-2

florisson

Aktiv dabei
Registriert
13 Okt 2022
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
198
eScooter
ePF-2 835 CITY
Hallöchen Freunde!

Wenn ich versuche bei der Vorderradbremse den Bremszug aus dem Griff zu entfernen (genau wie nach Anleitung von EPF im Video gezeigt) dann lässt sich der Zug nicht ganz herausziehen.

Die kleine Aluhülle die ja im Griff versteckt ist und beim Entfernen zum Hervorscheinen kommt tut quasi klemmen. Dabei ist es ganz egal ob ich den Bremshebel ganz durchdrücke oder nur leicht.

Und ja, ich habe auch die Schrauben so gedreht, dass die Öffnungen ein Entnehmen des Zuges ermöglichen könnten. Daran liegt es also nicht.

Hat hier jemand evtl. Tipps?

LG
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.006
Unten an der Trommelbremse den Zug weiter entspannen.
 
Oben