Probleme mit dem Passwort/Einloggen beim TIER GO

Winergie

Einsteiger
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Mytier Go
Hallo Leute,
habe seit einigen Tagen den TIER GO und krasse Probleme mit der Software/App. Es ist im Grunde Glückssache, ob man sich mit dem Passwort einloggen kann. So musste ich bereits einige Male meinen Scooter nach Hause schieben, weil nach 30 Minuten Handy hoch und runter fahren und zig einlogg Versuchen der Akku vom Handy leer war. Das ist sehr ärgerlich und man hat keine Lust mehr damit zu fahren, weil es sehr unzuverlässig ist. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
 

heratik

Aktiver Fahrer
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
82
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen aber ich habe aus dem inoffiziellen mytier forum (hoffe das geht in ordnung sonst gerne löschen!) folgendes gefunden:

Hallo,

ich habe nochmal einen Tip!

Falls dein Passwort (ES200BT) nicht erkannt wird und das Licht des Scooters dennoch angeht:

– Aus dem myTIER Bereich herausgehen, sodass du die Weltkarte siehst
– In der App bleiben und myTIER wieder öffnen

Nun solltest du dich wieder im Dashboard befinden

– Tippe auf Update (im Menü über ‚Anleitung‘)

Falls es beim ersten oder zweiten mal nicht funktionieren sollte (Fehlercode 302 oder idle. sind erstmal normal..), einfach erneut versuchen bis das Update auf 100% geladen wurde. Tip: hier immer wieder den Button drücken!!!

– Trenne (nach dem Update) die Verbindung zum Scooter und schließe die App vollständig (auch in zuletzt verwendeten Programmen)
– Öffne die App erneut und verbinde dich mit dem Scooter

Nun solltest du dich problemlos mit dem Scooter verbinden können. Im Menü, unter Einstellungen, kannst du ebenfalls dein Passwort ändern (Bitte beachte, dass dieses im Moment nicht zurückgesetzt werden kann, weswegen du es dir gut merken solltest).
 

Roger12

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jul 2020
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
111
Ort
Berlin und Leipzig
eScooter
Ja 6 Stück
das hat bei mir auch sehr gut funktioniert, nun ist das update drauf, die Verbindung, ein Passwortwechsel, Akkuanzeige und verbleibende Kilometer funktionieren nun endlich...
 

Sandra1973

Neues Mitglied
Registriert
24 Jul 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
My Tier
Ich hätte da mal ne Frage …..my tier Roller verbindet sich nicht mehr mit dem Handy…..hätte jemand eine Lösung für mich
Gruß Sandra
 

oooObelixooo

Einsteiger
Registriert
4 Mai 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
eScooter
Mytier soflow S04 Pro
Ich habe ein anderes Problem an meinem Roller ist nichtmal ein Passwort dran und Tier reagiert nicht
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben