Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich vorsichtig mit. Wenn es nicht gleichmäßig aufgebracht wird, kann es im Material zu Spannungsrissen kommen - zumindest theoretisch. Die Kühlung der Motoren kommt auch vom Fahrtwind, der natürlich im Stand wegfällt.Und noch eine blöde (?) Idee: Was ist mit Eisspray (das Zeug für Sportler) an den Motor von aussen? Das sollte schnell kühlen, durch die Isolation gibt es auch keine immensen Temperaturunterschiede.
Das mit der Gesetzgebung wird oft behauptet, stimmt aber nicht. Es steht dort tatsächlich, dass der Motor höchstens 500 Watt Dauer-/Nennleistung haben darf und es gibt eine Prüfung, bei der der Motor 30 Minuten mit dieser Leistung betrieben wird.was ist der Grund ? Temperatur oder Gesetzgebung ?
Ich würde es einfach mal versuchen mit konstant 6 km/h? Ob man eine Steigung schafft, hängt vom Drehmoment ab. Wie schnell man an der Steigung ist, hängt von der Leistung ab. Weniger Leistung, weniger Hitze - allerdings über einen längeren Zeitraum. Ich drücke die Daumen.Mein Ziel wäre es ja.... den Berg ohne Unterbrechung einmal hochzufahren, egal wie langsam, sanft, mit ECO oder SPORT, oder wie sportlich dass dann ist..... wie komme ich dahin ?
Ja, der Untergrund ist nicht zu vernachlässigen. Asphalt ist das Beste wenn glatt. Jede Unebenheit kostet Leistung.Naja... vom Vergleich her war der XIAOMI nicht wirklich so viel schlechter als der Segway, was ja für mich eine herbe Überraschung war.
Der Berg ist genau der Berg den es braucht um nach Hause zu kommen... und ich hatte beim XIAOMI-Kauf vorher geguckt, welche Steigungen der kann, und diese max. Steigung ist im Berg nicht vorhanden... aber kommt dem schon gefährlich nah.
Das Thema Hitze war mir bis dahin nicht bekannt, der XIAOMI war mein erster.
Und nun dachte ich halt, nach den technischen Daten und auch ein paar anderen online Reviews dass das mit Segway gar kein Thema wäre.
Aber gut... ich denke ich habe hier ein paar Antworten, es ist wohl der Hitzeschutz, ich guck mir das nächste mal die Motortemp. mal mit an. Dank dem Hinweis von @Shopper . TCS bleibt auch aus.
Es gibt aber doch noch eine Frage und ich hatte das vergessen im ersten Post genauer zu beschreiben:
Ich bin nach dem Waldstück mit dem dann wohl offensichtlich heißem EScooter noch im Dorf mehrere kürzere aber auch längere Steigungen gefahren, aber Asphalt. Und bei keinem dieser Anstiege hatte ich auch nur im Ansatz das Problem dass er runterregelt.
Also entweder verschätze ich mich gerade in der Steigung.... oder aber der Untergrund spielt eine sehr große Rolle...
Naja... vom Vergleich her war der XIAOMI nicht wirklich so viel schlechter als der Segway, was ja für mich eine herbe Überraschung war.
Das kann wohl sein. Abgesehen von störenden Unebenheiten kann der Rollwiderstand signifikant größer sein. Das macht eine Menge aus! Luftdruck ist okay und wird regelmäßig geprüft, nehme ich an?der Untergrund spielt eine sehr große Rolle...
3 - 4 bar?von mir aufgepimpt... äh... gepumpt...