Rudi09
Einsteiger
- Registriert
- 30 Mrz 2022
- Beiträge
- 8
- Punkte Reaktionen
- 7
- eScooter
- SoFlow SO myTIER
Hallo Gemeinde!
Ich hatte nach ein paar Probefahrten meinen neuen SoFlow myTier mit der App abgeschossen (locked) und ca. 1 Woche im Keller stehen lassen. Als ich ihn gestern wieder in Betrieb nehmen wollte, konnte ich ihn mit der App nicht entsperren. Der Scooter bekam keine Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone. Ich habe ihn erst einmal ans Ladegerät gehangen, weil ich gelesen hatte, dass der Scooter sich entladen kann, wenn er per App "abgeschlossen" ist. Aber auch nach Vollladung (grünes Licht am Ladegerät) war keine Verbindung möglich.
Es lag an der App. Nachdem ich sie deinstalliert und neu von Play-Store geladen hatte, hatte ich wieder Verbindung zum Scooter und konnte ihn reaktivieren.
Viele Grüße aus Rodenbach
Rudi
Ich hatte nach ein paar Probefahrten meinen neuen SoFlow myTier mit der App abgeschossen (locked) und ca. 1 Woche im Keller stehen lassen. Als ich ihn gestern wieder in Betrieb nehmen wollte, konnte ich ihn mit der App nicht entsperren. Der Scooter bekam keine Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone. Ich habe ihn erst einmal ans Ladegerät gehangen, weil ich gelesen hatte, dass der Scooter sich entladen kann, wenn er per App "abgeschlossen" ist. Aber auch nach Vollladung (grünes Licht am Ladegerät) war keine Verbindung möglich.
Es lag an der App. Nachdem ich sie deinstalliert und neu von Play-Store geladen hatte, hatte ich wieder Verbindung zum Scooter und konnte ihn reaktivieren.
Viele Grüße aus Rodenbach
Rudi