Probleme nach Update auf aktuelle Firmware - G30D

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
OK, danke, hast mir schon geholfen....ich werde berichten. Der xiaomiflasher ist dann aber blöd gelaufen? Hab viel gelesen und bei allen anderen hat das geklappt
Das ist echtes Pech. Normalerweise passiert das nicht. Es kann schlimm enden, wenn die Blutoothverbindung beim Flashen spinnt. Was genau passiert ist, kann man eigentlich nicht rausfinden, egal, neuer Controller und dann läuft er wieder. Eine Speicherzelle kann man normalerweise sehr oft flashen, bevor sie kaputtgeht.
 

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Toll und MIR passiert das dann....
Hattest Du Schwierigkeiten beim Bluetooth-Pairing? Mit was für einem Smartphone hast Du gearbeitet? Hat der Vorgang außergewöhnlich lange gedauert (> 1 Minute). Gab es dabei Hinweise auf etwas Außergewöhnliches (Stocken der Prozentanzeige, oder sowas in der Art)
 

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Hattest Du die Verbindung vom Dashboard zum Motorcontroller schon überprüft? Vielleicht einfach mal aus und wieder einstecken. Das wäre das letzte, was wir aber eigentlich schon hatten. Dafür muss m.E. die Akkuabdeckung nicht abgenommen werden.
 

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Ja, das meinte ich. Dann einschicken zu Sertec360
 

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Eigentlich nicht, wenn jetzt die originale Software drauf ist, passt das.
 

markus_ber

Einsteiger
Registriert
20 Feb 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Max G30D
Dashboard war defekt....hol ihn aber erst ab....Saturn war der Mist....die haben ewig gebraucht....
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Danke für den Abschluss :)
 
Oben