Moin,
ja -Vorgang ist seit seit gestern erledigt.
Nach Monaten haben wir gestern kommentarlos einen neuen Scooter bekommen.
Er wurde zu einem Servicepartner geliefert.
Wir haben ihn am 06.03. beim Servicepartner abgegeben. Dort konnte/sollte er nicht repariert werden. Er wurde dann von Prophete abgeholt. Auf Mails wurde nicht reagiert. Letzte Woche ist meiner Frau dann die „Hutschnur“ gerissen (es ist ihr Scooter) - sie hat dann täglich bei Prophete angerufen, mit recht deutlichen Worten und Fristen. Vorgestern dann der Anruf, dass der Scooter da ist - kein Hinweis/ kein Kommentar - keine Rückgabe des Versicherungskennzeichens - kein Schriftstück wg. Garantie(verlängerung) etc.
Gut, ein neuer Scooter, der scheinbar iO ist - so gesehen alles ok. Ich finde nur die Vorgehensweise sehr, sagen wir mal, bescheiden.
Neben dem Lenker, hatte bei uns auch die Bremsscheibe eine grössere Unwucht.