PROPHETE E-Scooter 10"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley 63

Aktiv dabei
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Ninebot M
So.. berichte vom Scooter Profhete E 10 .. nach 30 km Akku war fast leer ( wiege 90 kg ) 👍keine auffälligen Mängel und ich finde die Bedienung super einfach. Und was ich sehr gut finde das der Lenker sich bis 134 cm verstellen lässt , für große Leute sehr angenehm. Mein Fazit für das Geld ist er es wert.. Kann man kaufen und Ersatzteile bekommt man direkt bei Profhete.
 

Harley 63

Aktiv dabei
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Ninebot M
Update: Frau fühlt sich wohl darauf , und er ist easy beim Aufbau und beim tragen wird der Lenker eingeschoben (Metallöse) kein Plastik .. stabile Ausführung der Lenkerrahmen , Trittbrett besteht aus Gummimatte, und man kann das Licht ein oder ausschalten beim fahren.. wer was stabiles ohne viel Klim Bim sucht , kann diesen Scooter für den Alltag benutzen .
 

AllstarTheGerman

Teenager
Registriert
20 Jul 2020
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
96
Ort
Hannover
eScooter
3x G30D, 1x ESA, 1x DT
So.. berichte vom Scooter Profhete E 10 .. nach 30 km Akku war fast leer ( wiege 90 kg ) 👍keine auffälligen Mängel und ich finde die Bedienung super einfach. Und was ich sehr gut finde das der Lenker sich bis 134 cm verstellen lässt , für große Leute sehr angenehm. Mein Fazit für das Geld ist er es wert.. Kann man kaufen und Ersatzteile bekommt man direkt bei Profhete.
Die Reichweite wird sich noch deutlich erhöhen.
Kannst ja mal nach 10 vollen Ladezyklen berichten.
Dann ist der Akku im "Normalen" Betrieb.
 

Harley 63

Aktiv dabei
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Ninebot M
Ich bin 190cm gross, und das macht den Scooter stark wegen der Erhöhung des Lenkers
 

Harley 63

Aktiv dabei
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Ninebot M
So.. berichte vom Scooter Profhete E 10 .. nach 30 km Akku war fast leer ( wiege 90 kg ) 👍keine auffälligen Mängel und ich finde die Bedienung super einfach. Und was ich sehr gut finde das der Lenker sich bis 133 cm verstellen lässt , für große Leute sehr angenehm. Mein Fazit für das Geld ist er es wert.. Kann man kaufen und Ersatzteile bekommt man direkt bei Profhete.
 

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Hast du den Prophete noch und kannst was Neues zu dem Gefährt sagen?
Außer die beiden Videos von Matze „E-Bike am Elm“ in YouTube findet man zu diesem Modell so gut wie nichts. Bin auch noch auf der Suche nach einem zweiten Scooter.
 

MP3

Einsteiger
Registriert
9 Nov 2020
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
eScooter
suche noch
Hast du den Prophete noch und kannst was Neues zu dem Gefährt sagen?
Außer die beiden Videos von Matze „E-Bike am Elm“ in YouTube findet man zu diesem Modell so gut wie nichts. Bin auch noch auf der Suche nach einem zweiten Scooter.
es ist November und ich finde auch nichts neues zu dem Roller.
kann man den entdrosseln?
 

cheVelle

Aktiv dabei
Registriert
3 Sep 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
97
eScooter
Denver Odin
„Technik Tests“ hat wohl einen Prophete bestellt, kriegt er diese Woche noch. Videos folgen dann.
 

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
  • Like
Reaktionen: MP3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben