Push & Go Schild Slidefox P1 S

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ich verstehe was du meinst, bin da auch sehr eigen mit solchen Dingen. Ich kann nicht beurteilen wie der Schriftzug aufgebracht ist, aber vielleicht lässt es sich mit einer Politurpaste wegpolieren oder überlackieren. Wie auch immer, ich finde den Schriftzug auch nicht schön und überflüssig.
 

prinzofndd

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
74
eScooter
Slidefox P1 S
Der grüne Sticker an der Bremse ist übrigens ein Aufkleber, der Rest nicht
 

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)
Und wenn das nicht geht ->
Sieht eigentlich aus wie ein, bei mehreren eScootern, gebräuchliches Daumengas - wie wäre es mit einem Austausch gegen ein Ersatzteil ohne Aufdruck?
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
-->hat hier schon jemand mal bei Kickstarter ein Prodrukt unterstützt und dann über 2 Jahre darauf gewartet, um dann festzustellen, dass ein Teil optisch umgestaltet wurde, dass nicht kommuniziert wurde, nicht abgestimmt wurde, und auch kein Umtausch möglich ist.

Es geht nicht ums umtauschen oder oder um das Schild entfernen - es geht um die Tatsache, dass das nicht 100 Prozent das ist, was ist bestellt habe, wenn man es genau nimmt. Und bei so grottenschlechten Entscheidungen ein solches Schild zu anzubringen, es dann schon nach Feedback nicht mehr auf der Webseite anzuzeigen, ist es mir ein Rätsel, warum ich jetzt in den Genuss komme, mir Gedanken zu machen, wie ich das verschwinden lassen kann.

Da helfen keine dumme Ratschläge, es hilft auch nicht - wenn sich jmd hier von meinem Unmut angegriffen fühlt. So ist es nicht gemeint.

Man könnte einfach schreiben, ja stimmt - sieht bescheiden aus, geht gar nicht, geb ich dir recht und that's it. Keiner kann mir hier erzählen, das super angebracht ist, schön ist.

Meine Güte, ich gebe hier ziemlich viel Geld aus und da erwarte ich das Produkt, das ich ausgewählt habe.

Für den einen ist es rumjammern - für den anderen eine Geschmacksverirrung. Was auch immer - bin sowieso gespannt, was noch so alles schief geht!
Nicht 100% das was er bestellt hat.
Komm bloß niemals auf die Idee dir einen Legend zu kaufen 🤣
Also ich würde den an deiner stelle sofort zurück schicken. How dare you!
Oder noch besser ich zahle dir 50€ mehr wenn du einfach ein Postetikett mit meiner Adresse drauf klebst sobald er bei dir angekommen ist
 

Elopelo77

Aktiv dabei
Registriert
6 Sep 2021
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
140
eScooter
Slidefox p1s
hättest du die Videos mit dem tests bei Youtube angeschaut, dann hättest du sofort gesehen das da genau so eine Schrift dran ist , wurde auch kurz thematisiert 🤷‍♂️
Und es gibt kein Produkt meiner Meinung nach was 100 prozentig jemanden gefällt,
Wie man in Kölle so sagt, jeder jeck ist anders
 

Entropy Two

Aktiv dabei
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
95
eScooter
Wizzard
Eventuell beim Verkäufer nachfragen ob es Ersatzteile ohne Druck gibt.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Irgendwie finde ich die ganze Diskussion gelinde gesagt etwas "künstlich" - der Slidefox ist vermutlich der beste E-Scooter des Jahres, bzw. mindestens unter den "Top 3", und sich vor diesem Hintergrund im Vorfeld über den zugegebenermaßen überflüssigen und optisch nicht unbedingt ästhetischen Aufdruck aufzuregen, halte ich für maximal übertrieben - entweder man kann damit leben oder nicht, und wenn nicht, überklebt man das Ding, lässt es überlackieren oder tauscht es gegen einen "neutralen" Gasgriff aus oder - noch einfacher: man kauft den Scooter einfach nicht!
Sorry, sich bei einem im Ganzen so gelungenen Produkt (was schon extrem selten vorkommt) dermaßen über so eine Kleinigkeit aufzuregen, geht weit über meinen Verständnishorizont hinaus - wir reden hier schließlich nicht über grundlegende Verarbeitungsprobleme, Macken/Beschädigungen oder sonstige schwerwiegende technische Mängel, sondern um die (unnötige) Beschriftung eines Gashebels - und da kleben jetzt auch keine pinkfarbenen Blümchen drauf! Und wie bereits erwähnt: wenn man sich im Vorfeld ausgiebig informiert, weiß man in der Regel auch, was im Detail auf einen zukommt - für mich war der Aufdruck jedenfalls keine unliebsame Unboxing-Überraschung.
Mann, Mann, Mann...manchmal sollte man die Kirche auch einfach mal im Dorf lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben