Qualitätsbewustsein bei IO-Hawk seit Phoenix Verfügbarkeit

Onshore

Profi
Punkte Reaktionen
1.124
eScooter
Elite X, SO4pro Gen2
Ich will mir nichts leihen. Brauche es ja mehr als nur einmal. Und nacher sagt jemand ich hab was kaputt gemacht, ne danke.

Heute morgen auf dem Heimweg fliegt mir der Hebel meiner Klingel am Phoenix weg.

Anhang anzeigen 176941

Fällt euch der Kleber auf? Die war wohl schonmal kaputt, geklebt und schön dem Kunden angedreht.
2Km später hätte ich sie gebraucht...

Bin mal gespannt was IO Hawk dazu sagt, ich kann ja leider nicht beweisen dass ich es nicht selber geklebt habe.
Wegschmeißen und vergessen. Kauf dir ne richtige. Kostet 10-12 Taler, hält ewig und du wirst richtig gehört.

Edit meint die da.

https://www.amazon.de/dp/B06XKBHPL3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Gibt es in verschiedenen Farben und die taugt was.

RandomDude187

Einsteiger
Punkte Reaktionen
50
eScooter
Phoenix / EPF-2 XT 835
Meine Klingel war auch ruckzuck kaputt. Diese kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ist sehr schmal, sieht cool aus und ist wirklich laut.

Mario1

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
689
eScooter
G30D, Elite X, Phoenix
Hatte mal ein 5er Pack für 5€ bestellt, die ist auch gut laut und eine davon ist am Elite X.

Aber halt keine Doppelklingel, und die am Phoenix ist echt super zu bedienen.

Sie ist bei normaler Bedienung kaputt gegangen und ich möchte daher von IO Hawk Ersatz haben, um mehr geht es mir nicht.
Garantie gibt es schließlich auch auf die Klingel.

Hab aber noch nichts gehört.

Jakschi

Profi
Punkte Reaktionen
3.756
eScooter
X1 geklaut, X1.0->X2.0
Das sehe ich auch so. Mein X Lenker will ich auch ersetzt haben, obwohl ich mit mittlerweile einen anderen aufbauen musste um mal zu potte zu kommen.
Wenn jeder immer alles auf eigene Kosten ersetzt bzw. verbessern muss, dann wird sich bei IOH nichts ändern.

Mario1

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
689
eScooter
G30D, Elite X, Phoenix
Ich hatte schon aufgegeben meine 200€ für die zurückgesendete Boostbox des Elite X wieder zu bekommen.

Laut Sendungsverfolgung war die seit 18.07. wieder bei IO Hawk angekommen.

Mehrere Emails geschrieben, keine Antwort.

Heute unter das neue Video kommentiert und direkt eine Antwort wie die Bestellnummer lautet. Kurz darauf ein Aneuf seitens IO Hawk dass man sich entschuldigt und das Geld unterwegs sei.

Die Box sei im falschen Lager zurück gebucht worden und man hat es wohl für zu umständlich empfunden dies zu berichtigen und mir lieber die 200€ vorenthalten. So zumindest der nette Herr am Telefon.

Ich danke hier nochmals vielmals dem netten Mitarbeiter bei IO Hawk für seine Arbeit und hoffe dass zukünftig etwas mehr Einsatz der anderen Mitarbeiter für ihre Kunden statt findet.

Ich fühle mich zwar nicht so gut den Inhalt des Gesprächs so breit zu treten, andererseits interessiert es sicher den einen oder anderen wie man dort von einigen bzw. jemandem als Kunde behandelt wird.

Auf die Email mit der defekten Klingel am Phoenix habe ich, wie erwartet, keine Antwort erhalten. Da der Wert sich in Grenzen hält lasse ich das mal unter den Tisch fallen.

Wäre dennoch schön gewesen.

Oben