Rückspiegel für den Paul

Aristo

Aktiv dabei
Registriert
13 Mrz 2022
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
101
Ort
Krefeld
eScooter
TB-Paul / Legacy
Hallo in die Runde,

ich überlege mir grade, ob ich mir Seitenspiegel an meinen Paul montieren soll. ( ist sowas überhaupt Sinnvoll ? )

gibt es hier schon welche die Spiegel montiert haben und wenn ja welche?
Viel Platz ist auf dem schmalen Lenker ja leider nicht 😉
 

Bauer Ganslhuber

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mai 2022
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
340
Ort
Selfkant
eScooter
Trittbrett Paul

Hab den Arkham Spiegel ganz normal neben dem Blinkerschalter montiert ohne was bohren zu müssen. Man schaut halt unter dem Arm hindurch und das funktioniert ganz gut so. Man hat alles im Blick.

20220603_130444.jpg
 

Laurias

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
171
eScooter
Paul 19,6 ah
Wer über zu wenig Platz am Lenker klagt für die Montage eines Rückspiegels, der könnte auch einen Helm mit Rückspiegel kaufen oder einen dran machen. Habe ich auch schon gesehen ist aber meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig.
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Oder halt doch was basteln, damit es etwas mehr Platz gibt. SmartSelect_20220626-121441_Gallery.jpg
 

Teufelchen1360

Aktiv dabei
Registriert
12 Jun 2022
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
19
Da meine Frau auch ein Paul hat und etwas kleiner ist klappt das nicht so recht mit unter dem Arm schauen. Mit dem versetzen des Hakens war ein Aufwand von 10 Minuten Arbeit. Die anderen Ideen sind natürlich auch super.👍
 
Oben