Ich kann das völlig nachvollziehen, das 1.0 Ding ist im Gelände (damit meine ich nicht nur leichten Sandweg) für einen beworbenen Geländescooter völlig unbrauchbar. Leider testet so etwas das KBA nicht, auf Straßen fällt das halt nicht so auf.
Ich bin ja nicht so für illegales Tuning, aber für eine Probefahrt mit einem R 35 würde ich mich in der Hinsicht interessieren, da mein 2.0 eben diese verschmorten Kabel vom Motor bekommen kann und ich auf Dauer diese Baustelle loswerden möchte, solange dafür die Ursache nicht bekannt ist.
Bedauerlicherweise kann ich mit der Aussage der Mehrleistung auch nicht viel anfangen, was den R 35 betrifft. Ich fahre den 2.0 auch im Gelände mit Soft, weil alles mehr an Leistung mir schon Probleme bereitet. Ständig durchdrehende Räder lassen den Trail nur unkontrolliert fahren und bereiten zusätzlichen Stress. Deshalb wäre ich ja mal an einer Probefahrt interessiert, bevor ich mir die Mühe machen würde, alles wieder auf 1.0 zurückzubauen. Die Mehrleistung würde mich eher zweitrangig interessieren, die Leistungsabgabe sollte kontinuierlich abrufbar sein und vor allem nicht mehr diese beschxxxenen Ruckler haben.
Ich will den R 35 nicht schlecht reden, im Gegenteil, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass durch die reine Leistungsfreigabe das bessere Fahrverhalten anliegt, ohne die Programmierung dabei verbessert zu haben.
Falls jemand im Raum Brandenburg einen R 35 fährt und den mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen könnte, ich wäre sehr interessiert.
@DustinEliteX Ich gehöre zu den Leuten, die ein höheres Fahrer- und Gerödelgewicht mitbringen, in dem Fall ist man sowieso benachteiligt, leichte Leute merken diese Aussetzer auch eher weniger, bzw. fahren die nicht solche Situationen, in denen sie auftreten.